Home / Forum / Fashion & Trends / Steife Blusenkragen, "Vatermörder Kragen"

Steife Blusenkragen, "Vatermörder Kragen"

28. März 2014 um 10:53

Hi,
Extrem steife und hohe Blusenkragen. Sagt euch der strenge Look zu.
Auch als tragbare, alltagstaugliche Mode ?

oder
http://farm9.staticflickr.com/8261/8635216288_2fb325c16e_b.jpg

welche Ansichten, Anmerkungen habt ihr dazu ?

lg
Caro

Mehr lesen

10. April 2014 um 15:13

Link
Hi Breuni

hier ein, wie ich hoffe, hilfreicher Link wo Du sehr schöne, strenge Kragen bekommen kannst, um ausgesuchten Blusen
aus Deiner Gaderobe "DEN" eleganten, strengen Touch zu verleihen.

http://www.altissimo-kragendesign.de/?pID=70

Also, so wie Du deinen Stil im Büro beschrieben hast, würde
so ein Kragen hervorragend zu Dir passen und Aufmerksamkeit erregen. Du würdest die in Dich gestzten Erwartungen mehr als erfüllen, denk ich.

Und wie Du auf einigen Bildern hinter dem Link siehst, würde eine schicke Brosche oder Kragennadel die strenge Eleganz des Kragens noch hervorheben.

Auch ich bevorzuge im Berufsalltag den konservativ, hochgeschlossenen Stil.
Dabei setze ich auf Blusen mit Stehkragen oder 2-3 Knopf-Hemdkragen. Oft mit einer schönen Brosche als Akzent.

lg
Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2014 um 19:13
In Antwort auf damecarolin

Link
Hi Breuni

hier ein, wie ich hoffe, hilfreicher Link wo Du sehr schöne, strenge Kragen bekommen kannst, um ausgesuchten Blusen
aus Deiner Gaderobe "DEN" eleganten, strengen Touch zu verleihen.

http://www.altissimo-kragendesign.de/?pID=70

Also, so wie Du deinen Stil im Büro beschrieben hast, würde
so ein Kragen hervorragend zu Dir passen und Aufmerksamkeit erregen. Du würdest die in Dich gestzten Erwartungen mehr als erfüllen, denk ich.

Und wie Du auf einigen Bildern hinter dem Link siehst, würde eine schicke Brosche oder Kragennadel die strenge Eleganz des Kragens noch hervorheben.

Auch ich bevorzuge im Berufsalltag den konservativ, hochgeschlossenen Stil.
Dabei setze ich auf Blusen mit Stehkragen oder 2-3 Knopf-Hemdkragen. Oft mit einer schönen Brosche als Akzent.

lg
Caro

Hohe Blusenkragen
Hi Caro

Vielen Dank für den sehr hilfreichen Hinweis auf die Website von ALTISSIMO.

Die hohen Kragen und die verschiedenen Kragenmodelle sind wirklich faszinierend , ebenso die Möglichkeit, Blusen und Kragen zu kombinieren. Gleich morgen werde ich ALTISSIMO kontaktieren.

Lg.

Breuni

Lg

BREUNI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2014 um 13:24

Schön
... daß ich Dir weiterhelfen konnte.

Bei den Damen auf den Fotos in Altissimos Galerie handelt es sich übrigens teilweise um (zufriedene) Kundinnen, welche diese Kragen hauptsächlich im Beruf tragen oder für besondere Gelegenheiten.
Z.B. den Besuch einer Vernissage oder Theater.

lg
Caro

p.s.
meine persönlichen Favoriten sind
"Lungo" (wie Foto 1) oder die
"V"-Form mit einer schönen Brosche veredelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen