Home / Forum / Fashion & Trends / Steht mir eine gelbe Jacke?

Steht mir eine gelbe Jacke?

10. September 2009 um 11:46

Ich habe Schulterlange Haare, ein gemisch aus Rot/Blond/Braun, habe blau/grün/graue Augen, Sommersprossen un bin recht blass (obwohls im Gesicht ja geht wegen MakeUp)
Was denkt Ihr, steht mir die Jacke?....
Welchen Typen stehen gelbe Jacken besonders?

Mehr lesen

15. September 2009 um 23:22

Senfgelb und warmes Pastellgelb
Hey, du siehst ja so aus wie ich ! Nur das mit dem schulterlangen Haar passt nicht so ganz .

Also, gelb ... Was mir definitiv nicht steht, ist zitronengelb. Ich mache einen weiten Bogen um zu kühle und grelle Gelbtöne. Senfgelb kann ich aber tragen, ebenso warmes Pastellgelb, wie es auf meinem Profilfoto zu sehen ist.

Hast du die Jacke denn schon vor einem Spiegel anprobiert? Mochtest du den Anblick oder hat dich irgendetwas gestört? Wenn du vor dem Spiegel stehst und dir denkst: "perfekt", dann kaufe die Jacke, wenn nicht, dann lass sie hängen. Ich mache das auch immer so; ich vertraue in Farbfragen auf den ersten Eindruck und mein Bauchgefühl. Diese Strategie funktioniert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen