Home / Forum / Fashion & Trends / Stehkragenbluse für ein 12-Jähriges Mädchen

Stehkragenbluse für ein 12-Jähriges Mädchen

4. Juli 2012 um 14:42

die junge Dame soll für eine Feier schon eine sehr edle Bluse bekommen.
Kurzbeschreibung.
beige mit eingearbeiteten schmalen Silberfäden,
gerade geschnitten, mit leicht ausgestellten langen Ärmeln und langen Manschetten, 3 fach geknöpft, ein hoher bis zu Kinn langender Stehkragen.
Die Bluse ist vorne zu knöpfen mit kleinen polierten Zierknöpfen und hat auf einer Seite der Brust eine dezente Applikation.

Ist so eine Bluse schon passig für ihr Alter oder noch too much.
Was mein ihr

Mehr lesen

7. Juli 2012 um 12:01

Stehkragenbluse für ein 12-Jähriges Mädchen
Nehmt dem 12-jährigen Mädchen nicht den Abschied von seiner Kindheit.
Für das 12-jährige Mädchen, wäre ein Pulli ect. angebrachter als eine Stehkragenbluse.
Stehkragenblusen, wie auch immer, sollten erst später die mögliche Kleidung werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 13:23

Klingt...
... sehr streng aber auch sehr schick - warum also nicht!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2012 um 17:06

Schöne Bluse
Wie du die Bluse beschrieben hast, klingt es wie eine tolle Bluse. Ich finde es wichtig schon früh die Tochter an ordentliche Kleidung zu gewöhnen. Warum also nicht mit 12 Jahren und dann auch noch zu so einem festlichen Anlass ausgewählte Bluse nehmen. Achtet ihr sehr auf die Kleidung der Tochter oder war es mit der Bluse für die Feier eine Ausnahme?

Ich finde es schade, wie teilweise die Frauen und Mädchen sich kleiden. Bei mir wurde auch immer auf ordentliche Kleidung geachtet und kleide mich auch heute noch feminin. So trete ich überall gut auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2015 um 9:56

Zunächst
sollte mal grundlegende Frage beantwortet werden: Möchte sie eine solche Bluse tragen? Oder bevorzugt sie doch eher etwas, was auch andere Mädels in dem Alter trage?
Ich bin nicht per se gegen eine solche Bluse, sieht ja auch edel aus, aber es bibt ja auch andere Blusen/Tops/Tuniken, welche für einen solchen Anlass durchaus geeignet sind. Schliesslich soll sie sich ja in ihrer Kleidung wohlfühlen und den Tag geniessen können.
MIr jedenfalls ware der Tag gründlich verdorben, wenn ich einen Anzug tragen müsste, stilvol hin oder her.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Abschluss Kleid finden
Von: flann_12640584
neu
22. November 2015 um 20:24
Kleidungskobination
Von: maax1996
neu
19. November 2015 um 19:28
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club