Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Stehkragen?der muss doch stehen!!!

Letzte Nachricht: 16. September 2005 um 19:29
C
calla_12291342
30.08.05 um 1:08

hab da mal ne ganz bescheidene frage ich hab so einen pullover mit nem naja ich würd sagen mittelgroßen kragen allerdings bleibt der nie stehen habt ihr vielleicht tips was ich machen kann damit der stehen bleibt???

Mehr lesen

G
glen_12757437
30.08.05 um 10:19

Schmutz?
Hi Jeho,

man sagt doch "etwas steht vor Dreck", wenn du ihn also ein bisschen im Schlamm und dann ... nee, okay, das wolltest du jetzt nicht lesen. Also ansonsten vielleicht irgendein chemisches Zeug/Spray, das Stoff härter macht, auch nach Waschmaschinen-Gängen? Sorry, habe da keine vernünftige konkrete Antwort parat. Hoffe für dich, dass da noch mehr kommt.

LG

Lars

Gefällt mir

C
calla_12291342
30.08.05 um 13:51
In Antwort auf glen_12757437

Schmutz?
Hi Jeho,

man sagt doch "etwas steht vor Dreck", wenn du ihn also ein bisschen im Schlamm und dann ... nee, okay, das wolltest du jetzt nicht lesen. Also ansonsten vielleicht irgendein chemisches Zeug/Spray, das Stoff härter macht, auch nach Waschmaschinen-Gängen? Sorry, habe da keine vernünftige konkrete Antwort parat. Hoffe für dich, dass da noch mehr kommt.

LG

Lars

Hab mir....
schon überlegt wies mit haarspray wäre meinst du das klappt?

Gefällt mir

A
an0N_1205613799z
30.08.05 um 15:02
In Antwort auf calla_12291342

Hab mir....
schon überlegt wies mit haarspray wäre meinst du das klappt?

...
ich selbst habe total viele sachen mit stehkragen, also polo-shirts, jacken oder sowas. ich donnere die immer mit sprühstärke fest- as hält 1a! einfach vor dem bügeln ein bisl draufsprühen und dann normal drüber bügeln. nur nicht zu viel, weil der kragen sonst nass ist und erst recht nach unten klappt.

Gefällt mir

Anzeige
C
calla_12291342
30.08.05 um 15:15
In Antwort auf an0N_1205613799z

...
ich selbst habe total viele sachen mit stehkragen, also polo-shirts, jacken oder sowas. ich donnere die immer mit sprühstärke fest- as hält 1a! einfach vor dem bügeln ein bisl draufsprühen und dann normal drüber bügeln. nur nicht zu viel, weil der kragen sonst nass ist und erst recht nach unten klappt.

Sehr gut
danke für den tip aber ich bin mir nicht sicher das ist ein relativ dicker pullover prich der kragen ist auch ziemlich schwer

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1205613799z
30.08.05 um 19:10

Sehr gut
danke für den tip aber ich bin mir nicht sicher das ist ein relativ dicker pullover prich der kragen ist auch ziemlich schwer

Naja
kannst es ja mal probieren, ich bin jetzt von normalen kragen wie meinen ausgegangen, haarspray würd ich aber auf keinen fall probieren ! auch wenn das blöde klingt, aber ich habe das mal gemacht, und zwar in den jackenkragen, hab ich unten auf beiden seiten ein kleines loch gemacht udn ein stück draht reingemacht und naja, dann konnte man den immer so hinbiegen hinterher hab ich das winzige loch wieder zugenäht und joa- klingt zwar blköd, hat aber geklappt

Gefällt mir

C
calla_12291342
30.08.05 um 20:46
In Antwort auf an0N_1205613799z

Naja
kannst es ja mal probieren, ich bin jetzt von normalen kragen wie meinen ausgegangen, haarspray würd ich aber auf keinen fall probieren ! auch wenn das blöde klingt, aber ich habe das mal gemacht, und zwar in den jackenkragen, hab ich unten auf beiden seiten ein kleines loch gemacht udn ein stück draht reingemacht und naja, dann konnte man den immer so hinbiegen hinterher hab ich das winzige loch wieder zugenäht und joa- klingt zwar blköd, hat aber geklappt

Hihi
ja die idde hatte ich auch schon da irgendwas rein zu stecken ich werd auf jeden fall alles mal ausprobieren

Gefällt mir

Anzeige
S
sherah_12045416
30.08.05 um 21:33

Hihi
ja die idde hatte ich auch schon da irgendwas rein zu stecken ich werd auf jeden fall alles mal ausprobieren

HAARSPRAY ???
wer sprüht sich den bitte haarspray auf seine klamotten???
aja....
nein damit kragen auch konstant hoch stehen , sollte man ganz einfache bügelstärke benutzen!
damit klappts!
mfg

Gefällt mir

C
calla_12291342
16.09.05 um 19:29

So hab...
mir jetzt mal die billige sprühstärke von schlecker gekauft,mal sehen obs was bringt aber eine frage hab ich noch,macht man das direkt bevor man das kleidungsstück anziehen will oder kann ich das auch machen und denn in schrank legen bis ich es anziehen will?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige