Home / Forum / Fashion & Trends / Steampunk-Korsett im Alltag? Outfit-Ideen?

Steampunk-Korsett im Alltag? Outfit-Ideen?

15. Juli um 10:48

Hallöchen zusammen!

Ich habe seit einiger Zeit ein Korsett im Steampunk-Look, siehe Bild anbei.
Ich liebe es ein Korsett zu tragen und mache das Zuhause auch sehr oft.
Nun bin ich auf der Suche nach Outfit-Ideen wie ich das auch mal im Alltag kombinieren könnte (natürlich auch ohne Bolero und ohne den Gürtel unten dran)...

Habt ihr vielleicht Ideen was man dazu kombinieren könnte?

Mehr lesen

15. Juli um 11:28

Finde ich richtig schön, sieht im Alltag aber eben etwas alternativ aus. Ich würde das ja grundsätzlich mit schwarzer Jeans und Lederjacke tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli um 21:53
In Antwort auf passion11

Hallöchen zusammen!

Ich habe seit einiger Zeit ein Korsett im Steampunk-Look, siehe Bild anbei.
Ich liebe es ein Korsett zu tragen und mache das Zuhause auch sehr oft.
Nun bin ich auf der Suche nach Outfit-Ideen wie ich das auch mal im Alltag kombinieren könnte (natürlich auch ohne Bolero und ohne den Gürtel unten dran)...

Habt ihr vielleicht Ideen was man dazu kombinieren könnte?

Du könntest das Korsett auch mit einer Jeans (aber eher lang, nicht kurz) kombinieren. Aber ich würde auch eher auf dark machen. Im Alltag vielleicht eher nicht zu gothic. Ich würde auch nur mit dem Korsett gehen, also keine Jacke oder sonst was drüber. Im Gegensatz zu anderen Corsagen dürfte das Teil hier deinen Busen nicht zu stark rauspressen. Und selbst wenn, kommt halt drauf an, was du dich traust und wieviel zu zeigen willst.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tragt ihr Birkenstock?
Von: amelie11101
neu
11. Juli um 7:58
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club