Home / Forum / Fashion & Trends / statt gürtel?

statt gürtel?

13. Juli 2004 um 23:01

ich hab eine schlichte schwarze stoffhose, die ich am liebsten ohne gürtel tragen würde, wenn da nicht diese gürtelschlaufen (doppelt, aber schmal) wären ... da ich sie nicht abschneiden möchte, suche ich nach einer möglichkeit, die schlaufen zweckzuentfremden. hat jemand eine idee?
lieber gruß

Mehr lesen

13. Juli 2004 um 23:52

?!
Also ehrlich gesagt habe ich einen Haufen Hosen mit Gürtelschlaufen, die ich einfach ohne Gürtel trage... dachte bisher immer, das ist auch in Ordnung so. Oder bin ich jetzt etwa jahrelang einem modischen faux-pas unterlegen?! Hilfe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2004 um 0:13
In Antwort auf vzg|r_11851822

?!
Also ehrlich gesagt habe ich einen Haufen Hosen mit Gürtelschlaufen, die ich einfach ohne Gürtel trage... dachte bisher immer, das ist auch in Ordnung so. Oder bin ich jetzt etwa jahrelang einem modischen faux-pas unterlegen?! Hilfe....

oh gott ...
ist nicht dein ernst, oder?

manno - bin wohl im falschen forum ... ich suche ja gar nix modisches, eher was originelles ... was man an dieser stelle (schlaufen) überhaupt nicht vermuten würde - so irgendwas.

muss wirklich nix mit mode zu tun haben, eher im gegenteil

schlaf schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2004 um 10:53
In Antwort auf winnie_12164884

oh gott ...
ist nicht dein ernst, oder?

manno - bin wohl im falschen forum ... ich suche ja gar nix modisches, eher was originelles ... was man an dieser stelle (schlaufen) überhaupt nicht vermuten würde - so irgendwas.

muss wirklich nix mit mode zu tun haben, eher im gegenteil

schlaf schön

Ach soo
sorry, hab dich wohl falsch verstanden... das klang so wie "Um Himmels willen, ich kann doch keine Hose mit Gürtelschlaufen ohne irgendwas drin tragen!"
Mhm.. mal überlegen.. hab schon Leute gesehen, die da Tücher (so große Halstücher) durchziehen... obwohl das eventuell n bisschen nach Pfadfinder ausehen könnte
Oder vielleicht welche von diesen riesigen bunten Plastik-Creolen/Armbänder die's im Moment überall gibt... oder Stoffblumen dranstecken... fällt mir jetzt so spontan ein. Ist auch garantiert nicht "modisch"

LG Jotte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2004 um 17:49

Seidenbänder
Hallo,

bei Bijou Brigitte gibt's tolle Seidenbänder in vielen Farben, ganz günstig, für ca. 1 EUR/Stück. Kauf dir doch einfach ein paar in unterschiedlichen Farben, passend zu deinen Schuhen und Handtaschen, und zieh sie ganz unregelmäßig durch die Schlaufen, die Enden lässt du schön runterhängen. Mal geflochten oder mit aufgereihten Perlen - je nach Lust und Laune kannst du dir ein individuelles Accessoire prima selber gestalten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen