Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Starker Geruch von Lederjacke

Letzte Nachricht: 16. Februar 2008 um 19:17
S
shakti_12108561
17.10.07 um 11:46

Haaallo,

vor kurzem habe ich mir bei p&c eine Lederjacke von review gekauft.
Lider muss ich sagen, dass sie sehr unangenehm stark anch Leder riecht und mir mittlerweile davon schon schlecht wird.

Die Jakche hängt jetzt schon siet einer Woche non stop draußen aber irgendwie wird das nicht besser.

Hat einer von euch Tipps oder Tricks um den Geruch zu mildern? Gibt es da vlt sogar Mittel etc?

Daaankeschöön im Voraus

Würde mich über Beiträge freuen damit ich die Jacke endlich wieder anziehen kann =)

LG, Emily

Mehr lesen

S
shakti_12108561
19.10.07 um 21:14

Aaalso
für alle die vlt. mal das slebe problem ahben)

Es gibt da son zeugs zum sprühen, feebreeze heißt das... das ist dermatologisch getetstet und angeblich wohl auch total ungefährlich...

Einfach das Kleidungsstück damit merhrmals einsprühen, ruig auch richtig das amcht nichts und auslüften

Geruch ist jetzt ganz natürlich und auch nicht künstlich ach ws andrem oder so...

Lg, emily

Gefällt mir

S
silva_12127249
25.10.07 um 11:29

Hab das problem auch...
.....musste meine jacke aus dem kleiderschrank nehmen weil schon andere sachen den grausigen geruch angenommen haben. febreze hab ich daheim...versuch ich gleich heute........
danke!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yoko_12134332
16.02.08 um 19:17
In Antwort auf shakti_12108561

Aaalso
für alle die vlt. mal das slebe problem ahben)

Es gibt da son zeugs zum sprühen, feebreeze heißt das... das ist dermatologisch getetstet und angeblich wohl auch total ungefährlich...

Einfach das Kleidungsstück damit merhrmals einsprühen, ruig auch richtig das amcht nichts und auslüften

Geruch ist jetzt ganz natürlich und auch nicht künstlich ach ws andrem oder so...

Lg, emily

Febreeze
Das Febreeze-Zeug stinkt selber so, dass einem schlecht davon werden kann, und man hat eine Mischung aus beiden Gerüchen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige