Home / Forum / Fashion & Trends / Standesamtl. Hochzeit, danach grilen...

Standesamtl. Hochzeit, danach grilen...

13. Juni 2016 um 20:52 Letzte Antwort: 14:10

Hallo liebe Leute,
und zwar heiratet eine gute Bekannte bald und sie hat uns zu ihrer standesamtlichen Hochzeit eingeladen mit anschließender Grillparty im Garten.
Meine Frage jetzt: Was soll ich da bitte anziehen? Ein schickes Kleid habe ich schon und Pumps dazu, aber das passt irgendwie nicht zur Grillparty im Garten....evtl. ein paar Ballerinas oder so mitnehmen, hab ich mir schon überlegt.
Ich habe aber auch gedacht, dass ich vllt eine Skinny Hose anziehen könnte mit ner Bluse und Pumps, oder passt das nicht?
Vielleicht einfach ein ziemlich schichtes Jersey Kleid?

Ich tu mich immer schwer mit Anziehen zu besonderen Anlässen

Vielen Dank schonmal für ein paar Tips

Mehr lesen

26. Januar um 14:43
In Antwort auf gaja_12264955

Hallo liebe Leute,
und zwar heiratet eine gute Bekannte bald und sie hat uns zu ihrer standesamtlichen Hochzeit eingeladen mit anschließender Grillparty im Garten.
Meine Frage jetzt: Was soll ich da bitte anziehen? Ein schickes Kleid habe ich schon und Pumps dazu, aber das passt irgendwie nicht zur Grillparty im Garten....evtl. ein paar Ballerinas oder so mitnehmen, hab ich mir schon überlegt.
Ich habe aber auch gedacht, dass ich vllt eine Skinny Hose anziehen könnte mit ner Bluse und Pumps, oder passt das nicht?

Mit Bleistiftabsätzen im Garten, der ja vorwiegend aus Naturboden sein dürfte, grillen zu wollen ist keine Gute Idee.
Ich würde ein paar bequemere Schuhe zum wechseln mitnehmen.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Januar um 0:06
In Antwort auf sirimaus

Mit Bleistiftabsätzen im Garten, der ja vorwiegend aus Naturboden sein dürfte, grillen zu wollen ist keine Gute Idee.
Ich würde ein paar bequemere Schuhe zum wechseln mitnehmen.

Maus, du hast schon gelesen, das die Hochzeit schon 3,5 Jahre her ist? vielleicht sind sie schon wieder geschieden

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Januar um 14:58
In Antwort auf u55isthier

Maus, du hast schon gelesen, das die Hochzeit schon 3,5 Jahre her ist? vielleicht sind sie schon wieder geschieden

Soso? Bist du etwa neidisch?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14:10
In Antwort auf gaja_12264955

Hallo liebe Leute,

Nach dem Standesamt grillen?
Warum nicht in eine preiswerte Gaststätte oder ein Vereinsheim?
Wohl zu teuer?
Muss man sein Grillfleisch mitnehmen, oder ist das wenigstens umsonst?
Mannohmann. Sachen gibts.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram