Home / Forum / Fashion & Trends / Städteurlaub...was soll alles mit?

Städteurlaub...was soll alles mit?

16. August 2010 um 15:47

Fliege nächste Woche nach Hamburg...und gehöre definitiv zu denen, die ALLES mitnehmen, weil man ja nie wissen kann.....blablabla... da genau das jedes mal zu Diskussionen mit meinem Schatz führt, ist halt ein Minimalist, möchte ich heuer mal vorbeugen und euch um euren Rat beten!
Das Wetter soll aus heutiger Sicht bewölkt und um die 17-20 Grad werden.
Starten am Montag und kommen Samstag zurück. Sind also 5Nächte. Aufm Programm steht Musicalbesuch, Reeperbahn, bissl Shoppen, Strandausflug nach Cuxhaven und das übliche eben.... mein stil ist klassisch/sportlich.

lust mir zu helfen?

lg

strelizie

Mehr lesen

18. August 2010 um 15:15

Auf jeden Fall
bequem Schuhe für die Besichtigung und Pumps für den Abend.
Sonst würde ich Kostüme, Röcke und Jacken zum kombinieren mitnehmen. Nicht vergessen 20kg ist das Limit, mit dem habe ich so meine Probleme.
lg
Christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 7:37


ich bin auch der typ für sowas.. ,muss mich dann immer selber zur ordnung rufen und mir sagen, dass ich ja nicht aus der welt bin, und im notfall azuch dort was kaufen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen