Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Sportthights bei eurem Freund

Letzte Nachricht: 8. Februar 2020 um 13:11
V
vashti_19462264
07.02.20 um 17:49

Hallo Mädels,

mein Freund und ich gehen oft laufen auch im Winter und habe meinen Freund vorgeschlagen eine Sportthight zukaufen. Gibt es ja auch aktuelle für Männer. Ihm steht es gut und mir gefällt es sehr an ihm. Allerdings fühlt er sich nicht so Männlich und ist Unsicher wie es auf andere Menschen wirkt. Daher wollten wir hier mal bei den Mädels nachfragen. Wie findet ihr es so? 

LG Mila und Max

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

N
niamh_18664303
07.02.20 um 22:05

Wenn Männer die Figur dazu haben finde ich es o.k.!
Kann evtl. sogar sexy aussehen.

Gefällt mir

N
niamh_18664303
07.02.20 um 22:05
Beste Antwort

Wenn Männer die Figur dazu haben finde ich es o.k.!
Kann evtl. sogar sexy aussehen.

Gefällt mir

S
sophy_881019
08.02.20 um 11:52
In Antwort auf vashti_19462264

Hallo Mädels,

mein Freund und ich gehen oft laufen auch im Winter und habe meinen Freund vorgeschlagen eine Sportthight zukaufen. Gibt es ja auch aktuelle für Männer. Ihm steht es gut und mir gefällt es sehr an ihm. Allerdings fühlt er sich nicht so Männlich und ist Unsicher wie es auf andere Menschen wirkt. Daher wollten wir hier mal bei den Mädels nachfragen. Wie findet ihr es so? 

LG Mila und Max

Das sollte Dein Freund entscheiden. Er muss sich darin wohlfühlen.
Wenn er darin eine gute Figur macht und er sich darin wohlfühlt, dann kann er sie auch als Mann tragen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
wessel_18792263
08.02.20 um 13:11
In Antwort auf vashti_19462264

Hallo Mädels,

LG Mila und Max

Egal ob Spitzensportler oder Freizeit-Jogger, enge Sporthosen und Oberteile sind überall sichtbar und auch tragbar, wie ich finde. Wenn er einen gewissen ästethischen Anspruch an sich hat, sollte er sich vielleicht nicht mit einem BMI von 30 in solche Klamotten zwängen, aber das ist schon wieder Geschmackssache. Ich finde Männer in solchen Klamotten durchaus sexy, wenn das "Gesamtpaket" stimmt. Einen Unterschied zwischen Damen- und Herrenleggins sehe ich übrigens nicht, abgesehen von der Farbgebung.

Viel Spaß beim Trainieren, LG Elvira

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige