Home / Forum / Fashion & Trends / Sportschuhe auf Party?

Sportschuhe auf Party?

27. Oktober 2013 um 16:42

Hallo Zusammen!

Was haltet ihr von Sportschuhen auf Parties?

Mehr lesen

28. Oktober 2013 um 20:25

Nichts!
Wenn der Anlass nicht wirklich entsprechend ist, haben Sportschuhe für mich auf einer Party nichts verloren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 8:41

Neiiiin
Man zieht doch keine Sportschuhe auf einer Party an. Schon gar nicht als Frau. Ich muss mir das schon gefühlte 10000x täglich auf der Strasse ansehen, dann möchte ich wenigstens mal auf einer Party die Frauen in tollen Schuhen sehen. Ballerinas, Sandaletten, Heels was auch immer, aber bloss keine Sportschuhe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 11:19

Und Jogginganzug
Dazu dann noch Jogginganzug und Deppenkappe und die Prollpartie ist perfekt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2013 um 22:30
In Antwort auf teerpirat

Neiiiin
Man zieht doch keine Sportschuhe auf einer Party an. Schon gar nicht als Frau. Ich muss mir das schon gefühlte 10000x täglich auf der Strasse ansehen, dann möchte ich wenigstens mal auf einer Party die Frauen in tollen Schuhen sehen. Ballerinas, Sandaletten, Heels was auch immer, aber bloss keine Sportschuhe.

Fußschmerzen
Ich habe leider das Problem, dass meine Füße nach einiger Zeit anfangen weh zu tun. Und in Ballerinas bekomme ich blasen.

Gibt es bequeme Heels?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2013 um 9:52
In Antwort auf seonag_12950972

Fußschmerzen
Ich habe leider das Problem, dass meine Füße nach einiger Zeit anfangen weh zu tun. Und in Ballerinas bekomme ich blasen.

Gibt es bequeme Heels?

Es gibt
durchaus bequeme Schuhe. Ich habe selbst Problemfüsse, aber gerade bei Ballerinas finde ich, dass diese die bequemsten Schuhe sind - sofern sie nicht hinten an der Ferse zu sehr reiben.
Damit meine ich natürlich nicht die Modelle für 5 Euro ausm Türkenladen.
Auch gibt es bequeme Heels, meine Favoriten sind Tamaris und Vagabond, bis 9 cm, und konnte vom ersten Moment darauf laufen, auch mehrere km Gehstrecken sind möglich.
Aber: Es ist viel Geduld und Anprobieren beim Kauf erforderlich.
Wenn Du aber eine angeborene Fussfehlstellung hast, wirds schon komplizierter....

Was meinerseits betrifft: Eine Frau in Turnschuhen werde ich nicht um einen Tanz bitten, sorry. Nichts gegen Bequemlichkeit, aber bei bestimmten Anlässen/Orten lege ich grossen Wert auf Stil. Ich gehe ja auch nicht in Jogginghose auf die Party.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2013 um 11:05


Ich finde das geht gar nicht, bei Frauen schon mal auf keine Fall. Bei Männern finde ich es auch nicht gerade fein. Man geht doch auch aus, um sich schick zu machen dazu gehören Sportschuhe finde ich nicht. Super für den Alltag, aber nicht für das Party Outfit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2013 um 13:13

Ja!
wenn sie zu der Kleidung passen, dann warum nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2014 um 20:24
In Antwort auf dressman1

Und Jogginganzug
Dazu dann noch Jogginganzug und Deppenkappe und die Prollpartie ist perfekt.

...
Man kann sich doch aber auch ein elegantes Outfit anziehen&dazu sportliche Schuhe. Hat micht Jogginganzug und Deppenkappe doch eher wenig zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2014 um 13:23

Eher nicht
Ich würde es nicht machen, aber ich bin sehr girly. Ich würde lieber High-heels, oder zumindest ballerinas, oder schöne Stiefel tragen. Sport-schuhe passen nicht immer, besonders wenn alle andere schöne Outfits tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2014 um 15:34

Denke nicht...
Solange es keine Party von Sportstudenten ist, würde ich davon auch abraten. Bei so einer Auswahl geht man immer der Gefahr, dass man am Ende alleine da steht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 18:32


nicht viel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen