Home / Forum / Fashion & Trends / Sportmode im Alltag tragen, findet ihr das gut?

Sportmode im Alltag tragen, findet ihr das gut?

9. Februar 2017 um 13:08 Letzte Antwort: 4. März 2017 um 18:27

Hallo zusammen,

ich bin eher ein sportlicher Typ und ich liebe es draußen zu sein und mag diese schicki-micki Klamotten gar nicht recht. Eigentlich lauf ich nur in Dakine T-shirts und Hoodies rum und mit meiner Lieblingsjeans. Meine Mama sagt immer, ich soll mich auch mal etwas schicker anziehen. Was meint ihr dazu?

Achso: das da ist mein Lieblingshoodie (den gibt es noch bei Dakine, echt witzig), ist doch echt cool und stylisch find ich  https://www.dakine-shop.de/Dakine-Womens-Solid-Hoodie-Sweatshirt/Pullover-Turquoise

Mehr lesen

9. Februar 2017 um 20:35

ja das paßt doch, die ist doch süß

Gefällt mir
10. Februar 2017 um 18:14

Naja auf eine Feierlichkeit würde ich so nicht gehen ,aber sonst finde ich es voll in Ordnung.

Gefällt mir
10. Februar 2017 um 18:29
In Antwort auf javier919

Naja auf eine Feierlichkeit würde ich so nicht gehen ,aber sonst finde ich es voll in Ordnung.

ja so paßt es ja auch

Gefällt mir
2. März 2017 um 12:02

hey, danke für eure Antworten. 

Gefällt mir
2. März 2017 um 12:03
In Antwort auf oskari_11976451

hey, danke für eure Antworten. 

Ich geh mit meinen Dakine Klamotten in die Schule und trag die auch am Strand - klar, bei Feierlichkeiten muss ich mich halt aufschicken, hilft nix.

1 LikesGefällt mir
4. März 2017 um 18:27
In Antwort auf oskari_11976451

Hallo zusammen,

ich bin eher ein sportlicher Typ und ich liebe es draußen zu sein und mag diese schicki-micki Klamotten gar nicht recht. Eigentlich lauf ich nur in Dakine T-shirts und Hoodies rum und mit meiner Lieblingsjeans. Meine Mama sagt immer, ich soll mich auch mal etwas schicker anziehen. Was meint ihr dazu?

Achso: das da ist mein Lieblingshoodie (den gibt es noch bei Dakine, echt witzig), ist doch echt cool und stylisch find ich  https://www.dakine-shop.de/Dakine-Womens-Solid-Hoodie-Sweatshirt/Pullover-Turquoise

Nein
Mir gefällt es nicht.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest