Home / Forum / Fashion & Trends / Sportlich - elegant.... Rock / Hose, Blazer/Bluse ??

Sportlich - elegant.... Rock / Hose, Blazer/Bluse ??

16. März 2014 um 11:58

Hi Mädels
Ich wurde zu einer Tagung im Phantasialand eingeladen und Abends geht's zur Fantissima Dinner Show... (freu freu freu ) ...naja in der Einladung steht Kleidung Sportlich elegant....
Was genau versteht ihr da drunter. normalerweise trage ich nie Hosen sondern immer Röcke, aber dann wirkt es oft zu schnell nicht mehr sportlich.
Also ich habe mir gedacht das ich eine schwarze Röhren Jeans trage mit flachen (Cowboy) Stiefeletten und einer halbtransparenten lilanen Bluse mit schwarzem Blazer.
Was sagt ihr dazu ?

Mehr lesen

17. März 2014 um 18:27

Rock...
geht auch... einfach vielleicht mit Ballerinas oder Converse dazu... oder je nach Wetter ginge auch eine flache Stiefelette oder ein flacher Stiefel. Auf keinen Fall würde ich Schuhe mit Absatz dazu kombinieren.

LG Daniela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen