Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Sportleggins für den Mann?

Letzte Nachricht: 14:35
A
atlas123
02.05.23 um 12:22

Ich mache einen Yoga-Kurs und habe dabei bisher eine unzweckmäßige Adidas-Hose getragen. Eine Freundin sagte mir, dass im Fitnesscenter immer mehr Männer Sportleggins anhaben. Also habe ich eine im Sportgeschäft ausgesucht und parallel eine günstige im Internet bestellt. Die im Sportgeschäft gekaufte trage ich inzwischen beim Yoga-Kurs. Sie ist viel besser dafür geeignet, aber ich fühle mich mit dieser anliegenden Sporthose ein bisschen 'komisch'... 
Die im Internet bestellte ist stark strukturiert, noch elastischer und passt sich absolut perfekt an. Ein super Tragegefühl! 
Ohne sich eng anzufühlen liegt sie so gut an, dass sich wirkich jedes Körperdetail deutlich abzeichnet.
Ich frage mich, ob 'Mann' so eine körperbetonende Sporthose anziehen kann...?

Mehr lesen

K
kara380
02.05.23 um 12:31

können tut mann doch alles eine andere frage ist es ob es gefällt aber es muss dir gefallen. mir gefallen solche hosen an männern nicht

1 -Gefällt mir

rory92
rory92
9:00
In Antwort auf atlas123

Ich mache einen Yoga-Kurs und habe dabei bisher eine unzweckmäßige Adidas-Hose getragen. Eine Freundin sagte mir, dass im Fitnesscenter immer mehr Männer Sportleggins anhaben. Also habe ich eine im Sportgeschäft ausgesucht und parallel eine günstige im Internet bestellt. Die im Sportgeschäft gekaufte trage ich inzwischen beim Yoga-Kurs. Sie ist viel besser dafür geeignet, aber ich fühle mich mit dieser anliegenden Sporthose ein bisschen 'komisch'... 
Die im Internet bestellte ist stark strukturiert, noch elastischer und passt sich absolut perfekt an. Ein super Tragegefühl! 
Ohne sich eng anzufühlen liegt sie so gut an, dass sich wirkich jedes Körperdetail deutlich abzeichnet.
Ich frage mich, ob 'Mann' so eine körperbetonende Sporthose anziehen kann...?

Ich persönlich finde es steht nicht jedem Mann wirklich gut. 

Wenn du es tragen kannst warum nicht. Aber ich mag es z.b. nicht an sehr krass trainierten Männern mit dünnen Beinen gar nicht. 
Aber an normalen trainierten sportlichen Männer find ich es ganz schön und mal eine nette Abwechslung zur Shorts. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
fuechslein-101
fuechslein-101
14:35

Ich glaube, bei mir und meinem (derzeitigen) Körperbau würde die absolut albern aussehen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige