Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Sportkleidung von stronger

Letzte Nachricht: 21. Februar 2020 um 10:45
K
kiyoko_19487402
10.02.20 um 17:30

Hallo Mädels, 

habt ihr Sportkleidung von Stronger? 

Finde die Outfits echt schön. Allerdings auch etwas teurer. Könnt ihr mir sagen wie die Qualität bei den Sport-BHs und Sporttights sind? Stimmen Preis/Leistung? 

LG Mila  

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

I
inana_18492258
18.02.20 um 13:37

ich habe einige sportsachen von stronger.
stronger ist meine bevorzugte marke für den sport, davor hatte ich under armour,
stronger ist aber viel besser von der qualität und sieht auch noch besser aus.

Gefällt mir

S
sophy_881019
13.02.20 um 14:52

Die Sportkleidung, für die Du Dich interessiert, ist zwar etwas teurer. Aber die Qualität ist schon top (kannst DU in Internetsuchmaschinen nachlesen). Und Qualität hat dann halt auch seinen Preis.
Zudem sehen die Teile supersexy und superbequem aus. In denen würde selbst ich eine supertolle sexy Figur machen.....
Ich werde sie mal ausprobieren.....

Gefällt mir

K
kiyoko_19487402
13.02.20 um 17:18
In Antwort auf sophy_881019

Die Sportkleidung, für die Du Dich interessiert, ist zwar etwas teurer. Aber die Qualität ist schon top (kannst DU in Internetsuchmaschinen nachlesen). Und Qualität hat dann halt auch seinen Preis.
Zudem sehen die Teile supersexy und superbequem aus. In denen würde selbst ich eine supertolle sexy Figur machen.....
Ich werde sie mal ausprobieren.....

Danke für deine Antwort

ja ich finde die Sportkleidung auch mega sexy. Sie machen eine tolle Figur aber zeigen auch nicht zu viel.

ich habe mir jetzt mal ein Set bestellt.

LG Mila

Gefällt mir

I
inana_18492258
18.02.20 um 13:37
Beste Antwort

ich habe einige sportsachen von stronger.
stronger ist meine bevorzugte marke für den sport, davor hatte ich under armour,
stronger ist aber viel besser von der qualität und sieht auch noch besser aus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kiyoko_19487402
18.02.20 um 13:46

Dankeschön für Antwort.
Wie ist die Qualität der Leggings? Ist es ein dicker Stoff oder zeichnet sich die Unterwäsche ebenfalls ab wie bei anderen Leggings? 

Gefällt mir

I
inana_18492258
21.02.20 um 10:45
In Antwort auf kiyoko_19487402

Dankeschön für Antwort.
Wie ist die Qualität der Leggings? Ist es ein dicker Stoff oder zeichnet sich die Unterwäsche ebenfalls ab wie bei anderen Leggings? 

die qualität der leggings ist super, nicht zu dick und nicht zu dünn.
da zeichnet sich nix ab!
auch deswegen mag ich die marke stronger so gerne.

Gefällt mir

Anzeige