Home / Forum / Fashion & Trends / Sportkleidung Jungs

Sportkleidung Jungs

18. Juli 2016 um 11:52

Hallo
Bin 21
Habe vor zwei Wochen angefangen zu laufen im Wald und trage enge Sportkleidung dazu. Wollte nun mal wissen ob ich die Kleidung tragen kann oder es doof aussieht.
Ich trage eine Tights und ein weites T-shirt

Gruß Oliver .

Mehr lesen

19. Juli 2016 um 9:42

Ich versteh die Frage nicht
Was soll daran doof aussehen? Jogger tragen doch alle enge Sportkleidung. Schlabbrige Kleidung erzeugt nur unnötigen Luftwiderstand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2016 um 23:51
In Antwort auf teerpirat

Ich versteh die Frage nicht
Was soll daran doof aussehen? Jogger tragen doch alle enge Sportkleidung. Schlabbrige Kleidung erzeugt nur unnötigen Luftwiderstand.

Mögliche Antwort
Das ist wahrscheinlich auf den Müllsacklook zurückzuführen, der bei der jungen Generation üblich geworden ist. Offensichtlich trauen sich einige nicht mehr in normaler Sportbekleidung aus dem Haus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram