Home / Forum / Fashion & Trends / Sport in Feinstrumpfhosen?

Sport in Feinstrumpfhosen?

28. März 2018 um 22:57

Hallo
Habe in 3 Woche meinen erstes Tennistraining. Da ich Typisches Damentennisoutfit trage habe ich festgestellt das ich sehr weiße Beine habe. Ich spiele mich mit dem Gedanken mir eine 8den Strumpfhose zum Training an zu ziehen. Was haltet ihr davon ?

Mehr lesen

28. März 2018 um 23:31

warum das? es ist doch nicht unschick, weiße beine zu haben. idch bin immer für natur.

Gefällt mir

28. März 2018 um 23:38
In Antwort auf sommer201711

warum das? es ist doch nicht unschick, weiße beine zu haben. idch bin immer für natur.

grrr ich hasse meine weiße beine

Gefällt mir

28. März 2018 um 23:43

warum, du bist eben ein insgesamt hellhäutiger mensch, ist doch auch nicht schlimm?
wirst du auch im sommer kein bißchen braun

Gefällt mir

28. März 2018 um 23:49
In Antwort auf sommer201711

warum, du bist eben ein insgesamt hellhäutiger mensch, ist doch auch nicht schlimm?
wirst du auch im sommer kein bißchen braun

nein bin kein hellhäutiger mensch. habe nur letzten sommer nur lange jeans getragen.
da sieht es komisch aus wenn die arme braun sind und die beine sehr weiß

Gefällt mir

28. März 2018 um 23:51

ok, na dann laß einfach luft hin dann wird das schon... aber wenn dann mit der fsh dann nur für nen ganz kurzen übergangszeitraum bis die natur aufgeholt hat

Gefällt mir

28. März 2018 um 23:55
In Antwort auf sommer201711

ok, na dann laß einfach luft hin dann wird das schon... aber wenn dann mit der fsh dann nur für nen ganz kurzen übergangszeitraum bis die natur aufgeholt hat

danke für die meinung von dir....du bist sehr nett

Gefällt mir

29. März 2018 um 1:50

Was ist mit Selbstbräuner gibt auch so Sprühkabinen?!

Gefällt mir

29. März 2018 um 11:47

Warum nicht, wenn Du sie danach nicht gleich wegwerfen kannst?

Gefällt mir

30. März 2018 um 12:46

Ich bin leidenschaftliche Strumpfhosenträgerin und könnte sagen , ja trage eine Strumpfhose . Zum ersten Training rate ich dir aber lasse eine Strumpfhose weg , auch wenn du deine weisen Beine hasst . Die Strumpfhose könnte stören weil sie ev. rutscht .

1 LikesGefällt mir

27. Juni 2018 um 22:10

Die weißen Beine würden mir auch nicht gefallen und ziehe oft Strumpfhosen an. Aber beim Sport  finde ich es nicht so gut. Höchstens mal im Winter wenns kalt ist

Gefällt mir

2. Juli 2018 um 14:59

Selbstbräuner an den Beinen und dann läuft das. Strumpfhose auf keinen Fall, wäre peinlich.

1 LikesGefällt mir

2. Juli 2018 um 18:36
In Antwort auf schoki113

Die weißen Beine würden mir auch nicht gefallen und ziehe oft Strumpfhosen an. Aber beim Sport  finde ich es nicht so gut. Höchstens mal im Winter wenns kalt ist

abgesehen von weißen oder sagen wir mal hellen und nicht gebräunten beinen kann ich behaupten, daß diese auch sehr sehr attraktiv aussehen können...

Gefällt mir

2. Juli 2018 um 18:57

Ich trage auch oft und gerne Strumpfhosen und finde, dass man sie auch beim Tennis und anderen Sportarten gut tragen kann. Dann halt bitte randlos und mit Panty drüber, damit es sitzt und besser aussieht. Aber notwendig ist es meiner Meinung nach nicht, nur weil die Beine etwas zu weiß sind. Ausserdem mußt du sie ja irgendwann an die Sonne lassen, wenn sie braun werden sollen. 
 

4 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Style in Städten
Von: kenton92
neu
26. Juni 2018 um 14:00
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen