Home / Forum / Fashion & Trends / (Sport-?)Hosen mit Hinterntasche

(Sport-?)Hosen mit Hinterntasche

11. Mai 2017 um 17:45

Hallo zusammen,

ich bin vergeblich daran gescheitert, diese Hosen zu finden, die ich schon ein paar Mal gesehen habe. Es sind wohl Sporthosen, schwarz, slim fit oder ich glaube, ich habe sie auch schon als Tights gesehen.

Besonderes Merkmal: Hinten am Po ist oben ein Reißverschluss quer (mittig), wohl mit Tasche. Dieser war neon gelb oder grün (nicht sicher). Die Farbe hat sich auch noch irgendwo als Streifen wiederholt. Dazu noch eine tolle Passform.

Es waren keine Anzeichen zu finden für die großen Sportmarken Puma, Adidas oder Nike. Wo finde ich solche Hosen? Könnt ihr mir helfen?

Ich freue mich über alle Tipps/Links.

Mehr lesen

12. Mai 2017 um 10:43

Hab ich noch nicht gesehen sowas und stell ich mir bei einer Sporthose auch nicht so ganz bequem vor. Hol dir doch einfach eine Gürteltasche zum umschnallen für das Kleinzeug, gibts in jedem Sportladen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2017 um 15:12

Die Hose sah durchaus bequem aus. Es geht mir auch nicht um die Funktionalität, sondern um den Look. Und auch gar nicht unbedingt um die Tasche hinten. Ich dachte nur, das sei DAS Erkennungsmerkmal bei diesen Hosen. Sehe sonst nie welche, die sowas haben.

12. Mai 2017 um 15:20
In Antwort auf blockwerker

Die Hose sah durchaus bequem aus. Es geht mir auch nicht um die Funktionalität, sondern um den Look. Und auch gar nicht unbedingt um die Tasche hinten. Ich dachte nur, das sei DAS Erkennungsmerkmal bei diesen Hosen. Sehe sonst nie welche, die sowas haben.

Aha... Gibt doch genug Auswahl an Sporthosen, auch für dich wird eine schöne irgendwann dabei sein.

Frühere Diskussionen
Es gibt eine „Erfindung“ deutliche Erleichterung um eine Brille sehr schnell und ohne Schlieren sauber zu machen. Auf www.brillenreinigungsvorrichtung.de. Hat es jemand schon ausprobiert?
Von: bolzen10
neu
12. Mai 2017 um 13:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest