Home / Forum / Fashion & Trends / Spitze Stiletto Stiefel gesucht!

Spitze Stiletto Stiefel gesucht!

15. September 2005 um 12:31

Hey Mädels,
diese Woche sind mir meine Stiefel kaputt gegangen (gehen nicht zu reparieren, weil sie keinen Reisverschluss haben und der Schuster nicht an die Naht rankommt, die kaputt ist!) und ich finde in keinem Schuhladen die richtigen wieder! Selbst bei eBay sind nicht die dabei, die ich mir wünsche... sie sollen weiss sein, bis ca 10cm Absatz haben, sehr spitze Form haben und die Spitze vorn soll etwas "hochgezogen sein"!
Wenn ihr wisst, wo man noch solche Stiefel bekommt (sind ja in den Läden schon "ausser Mode"), oder wenn ihr welche habt, die ihr mir verkaufen könnt, dann antwortet bitte!!!

Mfg Nadja...

Mehr lesen

16. September 2005 um 20:33

Abhilfe
Hallo Nadja,

schau mal bei http://www.extravaganza.de die haben sehr ausgefallene Stiefel vielleicht findest Du da welche.
Sag mal, deine alten Stiefel kann man die kaufen? Ich habe eine Webseite wo ich alte Schueh ausstelle.

Kannst dich ja mal melden. webmaster@schuhdreamer.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2006 um 23:49

STiefel
Hi Nadja

Neben meinem Nagel"fetish" sammle ich auch Stiefel. Sende doch mal ein Bild von den Stiefeln, meine Sammlung umfasst ca 230Paar Stiefel, die meisten als Stilettos. Evt habe ich ja ein Paar das deinen Wünschen entspricht.Evt können wir dann ja deine getragenen gegen meine unbenutzten tauschen, hängt evt aber von der Grösse ab, habe aber die meisten paare in 38-40

liebe Grüsse

Michael

3. Februar 2010 um 18:12

STILETTO OVERKNEE STIEFEL WWW.OVERKNEE-STIEFEL.NET
Die finde ich ziemlich cool!

www.overknee-stiefel.net

Liebe Grüße

5. Februar 2010 um 15:05

Stiletto Stiefel Leder
Schau Di mal diese Seite an