Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Spitze Stiefel

Letzte Nachricht: 23. Februar 2013 um 18:42
A
aithne_12253143
02.04.06 um 0:30

Hey ihrs,
ich trage sehr gerne spitze stiefel mit hohen schmalen absätzen. dafür gebe ich (leider) auch ziemlich viel geld aus.
Nur: nach kurzer zeit blättern bei mir immer die spitzen ab und die absätze fransen unten aus. ich hab keine lust, ständig zum schuster zu laufen, oder neue kaufen zu müssen. das wird auch echt teuer mit der zeit
Habt ihr tipps, wie man das verhindert??? Mit klarlack als schutz hab ichs schon probiert, das hat nicht wirklich was gebracht...
Wäre für jeden tipp dankbar (ich mag meine schuhe )
LG
W86

Mehr lesen

M
madhu_12672929
03.04.06 um 18:11

Hallo Wuschel.
Vorsichtig laufen, vor allem auf Untergrund mit Löchern oder auf geschotterten Wegen. Ich hab mir schon einiges ruiniert - ist halt so, wenn frau nicht aufpasst.

LG KM

Gefällt mir

B
bo_12050123
04.08.06 um 0:01

Watte in die Spitze...
...und vorsichtig laufen wie meine Vorgängerinnen schon beschrieben haben. In spitze Schuhe und Stiefel stopfe ich immer Watte (Abschminkwatte, keine Wattepadds!) in die Spitzen zwischen Zehen-Ende und der Stiefelspitze damit die Schuhe/Stiefel nicht einknicken, das verhindert auch ein wenig das Abplatzen des Lack/Leders an der Spitze. Wenn Du allerdings nicht aufpasst und ab- und zu irgenwo an Treppenstufen oder Bordsteinen in der Fußgängerzone hängenbleibst ist die spitze irgendwann dahin. Das geht mir auch nichtanders - leider
Absätze lasse ich von Zeit zu Zeit beim schuster reparieren, der macht mir auch schonmal einen Sonderpreis wenn ich 5 Paar Stiefel vorbeibringe. Ich glaube er mag auch Stiefel
Grüße, cutieboot

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nunzio_12513399
06.08.06 um 15:25

Spitze stiefel
aslo ich mache das so wenn ich einPaar heels habe dann bringe ich die zum schuster und lasse mir Messingabsätze dran machen die halte sehr lange sind aber auch sehr viellauter beehen mit gefällt das versuch es mal

Gefällt mir

Anzeige
H
hero_11960172
23.02.13 um 18:42

Günstige spitze Stiefel
Hier gibt es eine große Auswahl an günstigen spitzen Stiefeln in allen Varianten:

http://facebee.de/Spitze-Stiefel

Gefällt mir

Anzeige