Home / Forum / Fashion & Trends / Spitze oder enge Pumps dehnen

Spitze oder enge Pumps dehnen

26. September 2011 um 22:13 Letzte Antwort: 7. Mai 2016 um 15:25

Hallo zusammen,

falls es Probleme mit den stylischen Mörderheels gibt - ich helfe gern.

LG Pee666

Mehr lesen

28. September 2011 um 17:17

Wie denn bitte
soll da gehn?

Ciao Karin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Oktober 2011 um 17:23

Hilfe?

na gern. sag doch mal wie. habe den ganzen schuhschrank voll heels die mich umbringen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Januar 2016 um 0:48
In Antwort auf an0N_1251146999z

Hilfe?

na gern. sag doch mal wie. habe den ganzen schuhschrank voll heels die mich umbringen

Mörderische Pumps....


....haben die Heels dich schon umgebracht oder lebst (und leidest) du noch?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Mai 2016 um 15:25
In Antwort auf vikki_12333728

Wie denn bitte
soll da gehn?

Ciao Karin

Pumps zu eng
Hallo es gibt im Internet Seiten wo man Schuhe nach mass machen lassen kann. In München gibt es ein Geschäft die machen Schuhe nach mass du gibst die breite vom fuss an und die Länge vom fuss und die ballen breite an und die Höhe vom Absatz kannst du auch wünschen und die Form vom Absatz kannst du angeben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen