Home / Forum / Fashion & Trends / Spießerparty

Spießerparty

6. Dezember 2011 um 9:20 Letzte Antwort: 6. Dezember 2011 um 15:26

Hallo Leute,

am Wochenende sind mein Freund und ich auf einer Mottoparty "Spießer" eingeladen. Für meinen Freund schwirren mir schon sämtliche Outfitideen, wie z.B: Pollunder, Seitenscheitel etc. im Kopf herum. Aber für mich? mhh...das ist so schwierig. Vor allen Dingen weil ich im 9. Monat schwanger bin und eine Riesenkugel vor mir herschiebe. Deswegen werde ich wohl mehr Wert auf spießige Accessoires egen. Ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben. Viele liebe Grüße L.

Mehr lesen

6. Dezember 2011 um 15:26

Rosa-Hausmütterchen?
Hi,

ich würde viel mit Rosa, Halstüchern und braven Accessoires wie Perlenohrringe, Perlenkettchen, etc. machen - was meinst du? - so Hausmütterchen der 50er Jahre ...

Gefällt mir