Home / Forum / Fashion & Trends / Spielen Frauen heute gar nicht mehr mit ihren Schuhen? - Umfrage

Spielen Frauen heute gar nicht mehr mit ihren Schuhen? - Umfrage

8. November 2010 um 23:38

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass Frauen heute scheinbar weniger mit ihren Schuhe spielen als früher. Galt es doch vor einigen Jahren noch als lasziv, wenn eine Frau ihren Schuh an den Zehen hin und her baumeln ließ, so sieht man das heute praktisch gar nicht mehr. Auch unter dem Tisch zu füßeln ist scheinbar nicht mehr angesagt.

Ist das so, oder sehe ich das nur nicht, und es ist alles wie früher? Ich habe mir mal eine kleine Umfrage überlegt, um das Thema zu beleuchten. Vielleicht habt Ihr ja Lust...

1. Wie alt bist du?
2. Welche Schuhe trägst du in der Freizeit / im Job / wenn du ausgehst?
3. Findest du dich attraktiver, wenn du bestimmte Schuhe (z. B. High Heels trägst?)
4. Glaubst du, dass Männer sich durch bestimmte Schuhe angemacht fühlen?
5. Schlüpfst du unter dem Tisch aus deinen Schuhen?
6. Warum tust du das?
7. Hast du dabei Hintergedanken?
8. Ist es dir angenehm oder unangenehm, wenn dein (Flirt-)Partner das sieht?
9. Machst du ihn darauf aufmerksam?
10. Spielst du auch mit deinen Schuhen, läßt du sie z. B: an den Zehen baumeln, drehst du sie, kippst du sie...?
11. In welchen Situationen tust du das?
12. Warum tust du das?
13. Mit welchen Schuhen tust du das?
14. Macht es dich an, wenn du es tust / wenn dich jemand dabei beobachtet / wenn dein Partner darauf abfährt?
15. Spielst du auch im Stehen mit deinen Schuhen?
16. Wähst du deine Schuhe bewußt so aus, dass du damit spielen kannst?
17. Fehlt dir was, wenn du z. B. Stiefel trägst?
18. Füßelst du manchmal / regelmäßig?
19. Was empfindest du dabei?
20. Wie weit gehst du dabei?
21. Glaubst du, dass alle Männer darauf abfahren?

Mehr lesen
9. November 2010 um 23:58

Meine Antworten
Habe einige PNs bekommen, dass ich selbst den Anfang machen sollte mit meinen Antworten. Hier sind sie:

1. Wie alt bist du?
41
2. Welche Schuhe trägst du in der Freizeit / im Job / wenn du ausgehst?
In der Freizeit alles mögliche, Ballerinas, Slipper, Clogs, im Job meistens Pumps, wenn ich ausgehem eigentlich auch meistens Pumps
3. Findest du dich attraktiver, wenn du bestimmte Schuhe (z. B. High Heels trägst?)
Ja
4. Glaubst du, dass Männer sich durch bestimmte Schuhe angemacht fühlen?
Ja
5. Schlüpfst du unter dem Tisch aus deinen Schuhen?
Ja
6. Warum tust du das?
Manchmal einfach so aus Gewohnheit oder weils bequem ist, manchmal auch weils sexy ist
7. Hast du dabei Hintergedanken?
Manchmal schon!
8. Ist es dir angenehm oder unangenehm, wenn dein (Flirt-)Partner das sieht?
Angenehm
9. Machst du ihn darauf aufmerksam?
Kommt schon mal vor
10. Spielst du auch mit deinen Schuhen, läßt du sie z. B: an den Zehen baumeln, drehst du sie, kippst du sie...?
Ja
11. In welchen Situationen tust du das?
In allen möglichen
12. Warum tust du das?
Aus Gewohnheit und weil ich das Gefühl, wenn ein Schuh an den Zehen baumelt, irgendwie mag - und dann natürlich auch, weils einfach sexy ist
13. Mit welchen Schuhen tust du das?
Mit fast allen, am liebsten eigentlich mit Pumps
14. Macht es dich an, wenn du es tust / wenn dich jemand dabei beobachtet / wenn dein Partner darauf abfährt?
Wenn mein Pertner drauf abfährt
15. Spielst du auch im Stehen mit deinen Schuhen?
Ja
16. Wähst du deine Schuhe bewußt so aus, dass du damit spielen kannst?
Manchmal
17. Fehlt dir was, wenn du z. B. Stiefel trägst?
Ist irgendwie komisch, fehlt schon was, ja!
18. Füßelst du manchmal / regelmäßig?
Häufiger mal
19. Was empfindest du dabei?
Macht mich an, wenns ihn anmacht
20. Wie weit gehst du dabei?
Kommt drauf an...
21. Glaubst du, dass alle Männer darauf abfahren?
Mindestens 80%

1 LikesGefällt mir

14. November 2010 um 1:24

Meine Antworten...
1. Wie alt bist du?
42
2. Welche Schuhe trägst du in der Freizeit / im Job / wenn du ausgehst?
Im Job fast nur Pumps, wenn ich ausgehe auch, in der Freizeit auch alles andere
3. Findest du dich attraktiver, wenn du bestimmte Schuhe (z. B. High Heels trägst?)
Ja.
4. Glaubst du, dass Männer sich durch bestimmte Schuhe angemacht fühlen?
Ja.
5. Schlüpfst du unter dem Tisch aus deinen Schuhen?
Ständig, nicht nur unterm Tisch
6. Warum tust du das?
Angewohnheit und weil ich -total bescheuert- das Gefühl so mag, wenn ich mit dem Nylonfuß das Nylonbein oder den anderen Nylonfuß berühre
7. Hast du dabei Hintergedanken?
Sonst keine
8. Ist es dir angenehm oder unangenehm, wenn dein (Flirt-)Partner das sieht?
Angenehm
9. Machst du ihn darauf aufmerksam?
Manchmal
10. Spielst du auch mit deinen Schuhen, läßt du sie z. B: an den Zehen baumeln, drehst du sie, kippst du sie...?
Ständig
11. In welchen Situationen tust du das?
Immer und überall
12. Warum tust du das?
s. 6
13. Mit welchen Schuhen tust du das?
Mit eigentlich fast allen, am meisten und am liebsten mit Pumps
14. Macht es dich an, wenn du es tust / wenn dich jemand dabei beobachtet / wenn dein Partner darauf abfährt?
Die Sache mit dem Nylon an Nylon (s. 6) und wenn er drauf abfährt
15. Spielst du auch im Stehen mit deinen Schuhen?
Ja.
16. Wähst du deine Schuhe bewußt so aus, dass du damit spielen kannst?
Hab kaum andere, liegt aber an den vielen Pumps
17. Fehlt dir was, wenn du z. B. Stiefel trägst?
Ja, nach spätestens 5 Minuten!
18. Füßelst du manchmal / regelmäßig?
Hab ich schon mal
19. Was empfindest du dabei?
Nicht viel
20. Wie weit gehst du dabei?
Berühre ihn am Schienbein, mehr nicht!
21. Glaubst du, dass alle Männer darauf abfahren?
Weiß nicht

1 LikesGefällt mir

16. November 2010 um 22:48

Antworten
1. 27
2. Freizeit: Ballerinas, Chucks, Stiefel
Job: Ballerinas, Pumps
wenn ich ausgeh: Pumps, Stiefel
3. ja
4. glaub schon, die meisten
5. ja, öfter
6. geht ja bei vielen Schuhen fast von selbst, ist auch ganz angenehm und gewöhnt man sich schnell an
7. nö
8. eigentlich eher egal, manchmal find ichs auch schön
9. nö
10. jo, baumeln oft an den Zehen...
11. Wenn mir langweilig ist, manchmal wenn ich aufgeregt bin, meist einfach so
12. passiert halt, mach ich mir keine Gedanken drüber
13. meist mit Pumps oder Ballerinas
14. nö / nö / schon eher
15. ab und zu
16. nö
17. manchmal schon
18. nö
19. ?
20. ?
21. nö, glaub ich nicht sonst würd ichs wahrscheinlich auch machen!

Gefällt mir

25. November 2010 um 21:52

Mag das nicht so...
1. 19
2. Sneakers, Ballerinas, Stiefel
3. Liegt am ganzen Outfit, nur hohe Absätze reißen nicht viel raus, find ich
4. Ja, wahrscheinlich die meisten schon
5. selten
6. meistens eher aus Versehen, weil mir der Schuh von der Ferse rutscht
7. ne
8. eher unangenehm
9. bestimmt nicht
10. ne
11. nie
12.
13.
14. ne
15. ne
16. ne, eher im Gegenteil
17. ne
18. ne
19.
20.
21. die meisten nicht, glaub ich

Gefällt mir

1. Dezember 2010 um 20:06

msg
1. Wie alt bist du? - 15
2. Welche Schuhe trägst du in der Freizeit / im Job / wenn du ausgehst? - flache, sportliche Schuhe, meist von Nike.
3. Findest du dich attraktiver, wenn du bestimmte Schuhe (z. B. High Heels trägst?) - Ja, aber ich habe selten Anlass dazu hohe Schuhe zu tragen.
4. Glaubst du, dass Männer sich durch bestimmte Schuhe angemacht fühlen? - Bestimmt.
5. Schlüpfst du unter dem Tisch aus deinen Schuhen? - Meist nur an der Ferse.
6. Warum tust du das? - Angewohnheit.
7. Hast du dabei Hintergedanken? - Meistens nicht.
8. Ist es dir angenehm oder unangenehm, wenn dein (Flirt-)Partner das sieht? - Er sieht das unter'm Tisch ja nicht (;
9. Machst du ihn darauf aufmerksam? - Nein, meine Eltern sitzen ja meist dabei.
10. Spielst du auch mit deinen Schuhen, läßt du sie z. B: an den Zehen baumeln, drehst du sie, kippst du sie...? - Nein.
11. In welchen Situationen tust du das? -
12. Warum tust du das? -
13. Mit welchen Schuhen tust du das? -
14. Macht es dich an, wenn du es tust / wenn dich jemand dabei beobachtet / wenn dein Partner darauf abfährt? -
15. Spielst du auch im Stehen mit deinen Schuhen? - Fast sogar mehr als im Sitzen.
16. Wähst du deine Schuhe bewußt so aus, dass du damit spielen kannst? - Nein.
17. Fehlt dir was, wenn du z. B. Stiefel trägst? - Nicht wirklich.
18. Füßelst du manchmal / regelmäßig? - Hin & wieder.
19. Was empfindest du dabei? - Ich find es ziemlich interessant, wie mein Partner darauf reagiert.
20. Wie weit gehst du dabei? - Zwischen die Beine schon meistens ;D
21. Glaubst du, dass alle Männer darauf abfahren? - Ich denke nicht alle, aber die meisten.

Gefällt mir

2. Dezember 2010 um 22:33

Doch, sie spielen noch!
1. Wie alt bist du? 36
2. Welche Schuhe trägst du in der Freizeit / im Job / wenn du ausgehst? Alle möglichen, Ballerinas, Stiefel, Chucks, Clogs
3. Findest du dich attraktiver, wenn du bestimmte Schuhe (z. B. High Heels trägst?) Ja, schon
4. Glaubst du, dass Männer sich durch bestimmte Schuhe angemacht fühlen? Ja
5. Schlüpfst du unter dem Tisch aus deinen Schuhen? Ja
6. Warum tust du das? Angewohnheit, angenehm
7. Hast du dabei Hintergedanken? Meistens nicht
8. Ist es dir angenehm oder unangenehm, wenn dein (Flirt-)Partner das sieht? Seit ich weiß, dass er darauf abfährt, find ichs ganz angenehm
9. Machst du ihn darauf aufmerksam? Manchmal schon
10. Spielst du auch mit deinen Schuhen, läßt du sie z. B: an den Zehen baumeln, drehst du sie, kippst du sie...? Ja
11. In welchen Situationen tust du das? In allen möglichen Situationen
12. Warum tust du das? Angewohnheit, manchmal, weil ichs irgendwie cool finde
13. Mit welchen Schuhen tust du das? Clogs, Ballerinas, Pumps
14. Macht es dich an, wenn du es tust / wenn dich jemand dabei beobachtet / wenn dein Partner darauf abfährt? Wenn mein Partner drauf abfährt
15. Spielst du auch im Stehen mit deinen Schuhen? Ja
16. Wähst du deine Schuhe bewußt so aus, dass du damit spielen kannst? Meistens nicht
17. Fehlt dir was, wenn du z. B. Stiefel trägst? Selten
18. Füßelst du manchmal / regelmäßig? Kommt schon vor
19. Was empfindest du dabei? Macht mich an, wenn er drauf abfährt
20. Wie weit gehst du dabei? Ganz verschieden
21. Glaubst du, dass alle Männer darauf abfahren? Die meisten bestimmt

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 1:38

Hab ich mir so richtig angewöhnt!
1. Wie alt bist du? 20
2. Welche Schuhe trägst du in der Freizeit / im Job / wenn du ausgehst? Chucks, Ballerinas, Clogs
3. Findest du dich attraktiver, wenn du bestimmte Schuhe (z. B. High Heels trägst?) hm - ja
4. Glaubst du, dass Männer sich durch bestimmte Schuhe angemacht fühlen? bei manchen Schuhen bestimmt!
5. Schlüpfst du unter dem Tisch aus deinen Schuhen? ja
6. Warum tust du das? hab ich mir angewöhnt als ich im Praktikum im Kindergarten immer Clogs getragen habe
7. Hast du dabei Hintergedanken? nein
8. Ist es dir angenehm oder unangenehm, wenn dein (Flirt-)Partner das sieht? weder noch
9. Machst du ihn darauf aufmerksam? nein
10. Spielst du auch mit deinen Schuhen, läßt du sie z. B: an den Zehen baumeln, drehst du sie, kippst du sie...? hab ständig meine Schuhe an den Zehen baumeln
11. In welchen Situationen tust du das? immer wenn ich sitze und Clogs trage und oft wenn ich sitze und ballerinas trage
12. Warum tust du das? hab ich mir angewöhnt - mag ich aber auch - das Gefühl und auch wies aussieht, irgendwie locker
13. Mit welchen Schuhen tust du das? mit Clogs immer , mit Ballerinas oder so manchmal, ne ziemlich oft
14. Macht es dich an, wenn du es tust / wenn dich jemand dabei beobachtet / wenn dein Partner darauf abfährt? nein
15. Spielst du auch im Stehen mit deinen Schuhen? ja, manchmal schon
16. Wähst du deine Schuhe bewußt so aus, dass du damit spielen kannst? manchmal müssen es einfach Clogs sein!
17. Fehlt dir was, wenn du z. B. Stiefel trägst? nich immer aber ab und zu ja
18. Füßelst du manchmal / regelmäßig? weiß gar nicht, wie das geht
19. Was empfindest du dabei?
20. Wie weit gehst du dabei?
21. Glaubst du, dass alle Männer darauf abfahren?

Gefällt mir

5. Januar 2011 um 23:59

Beobachtung
Wollt mich ja eigentlich nicht schon wieder in eure Diskussion einmischen. Aber mir ist neulich was Neues aufgefallen: offenbar gibt es auch Frauen, die mit ihren Stiefeln spielen. Eine Kollegin trägt oft so ziemlich weite, derbe, braune Stiefel. Bei der sieht man ziemlichn deutlich, dass sie häufig aus dem Fußteil des Stiefels schlüpft zund mit dem Fuß in dem weiten Beinteil steckt. Manchmal läßt sie auch einen Stiefel mit überschlagenen Beinen vom Fuß rutschen, bis er auf dem Boden steht, sieht ziemlich merkwürdig aus. Man sieht das erst auf den zweiten Blick, weil das eine Bein so lang geworden ist.

Gibts das öfter, macht ihr das auch?

Gefällt mir

14. Februar 2011 um 11:22

Clogsstiefel??
Hi Chickie! Clogsstiefel kenn ich gar nicht, hört sich aber interessant an. Sitzen die wie Clogs, sind aber Stiefel oder wie muss ich mir die vorstellen?

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 21:27

Supercool!!!
Hi Chickie! Die sehen echt super aus! Aber die sind dir doch auf dem Bild fast komplett vom Fuß gerutscht ! Cool! Die muss ich auch haben!

Gefällt mir

27. Februar 2011 um 10:00

Frühling,
Bin froh, dass die temperaturen sich wieder etwas erholen. Weg mit den Stiefeln, und rein in die Pumps, Ballerinas, Slings. Ich spiele auch leidenschaftlich gern mit meinen Schuhen und bin froh, das sich die Winterzeit zuende neigt.

Peggy

1 LikesGefällt mir

27. Februar 2011 um 10:22

Umfrage
Da mache ich auch gleich mal mit.

1. Wie alt bist du? 36
2. Welche Schuhe trägst du in der Freizeit / im Job / wenn du ausgehst? Ballrinas, Slipper, Slings, Pumps / fast nur Pumps / Ballerinas, Pumps
3. Findest du dich attraktiver, wenn du bestimmte Schuhe (z. B. High Heels trägst?) ja, schon
4. Glaubst du, dass Männer sich durch bestimmte Schuhe angemacht fühlen? Bestimmt
5. Schlüpfst du unter dem Tisch aus deinen Schuhen? Fast ausschließlich
6. Warum tust du das? Tut gut und macht spaß
7. Hast du dabei Hintergedanken? nein
8. Ist es dir angenehm oder unangenehm, wenn dein (Flirt-)Partner das sieht? nein, fin dich sogar ganz nett
9. Machst du ihn darauf aufmerksam? manchmal
10. Spielst du auch mit deinen Schuhen, läßt du sie z. B: an den Zehen baumeln, drehst du sie, kippst du sie...? ja, nur
11. In welchen Situationen tust du das? allen möglichen
12. Warum tust du das? siehe 6.
13. Mit welchen Schuhen tust du das? mit allen
14. Macht es dich an, wenn du es tust / wenn dich jemand dabei beobachtet / wenn dein Partner darauf abfährt? nur wenn mein Partner darauf abfährt
15. Spielst du auch im Stehen mit deinen Schuhen? ja
16. Wähst du deine Schuhe bewußt so aus, dass du damit spielen kannst? meistens
17. Fehlt dir was, wenn du z. B. Stiefel trägst? schon, bin froh wenn es wieder wärmer wird
18. Füßelst du manchmal / regelmäßig? regelmäßig
19. Was empfindest du dabei? ich fühle mich Sexy
20. Wie weit gehst du dabei? kommt darauf an
21. Glaubst du, dass alle Männer darauf abfahren? denke die meisten schon.

Gefällt mir

1. März 2011 um 23:26

Freu mich auch schon
Ja, ich freu mich auch schon riesig auf den Frühling! Hab ja schon ein paarmal meine Clogs rausgeholt, aber so richtig toll ists halt erst, wenns draußen 10 Grad wärmer ist!

Gefällt mir

3. März 2011 um 13:42
In Antwort auf anne7413

Freu mich auch schon
Ja, ich freu mich auch schon riesig auf den Frühling! Hab ja schon ein paarmal meine Clogs rausgeholt, aber so richtig toll ists halt erst, wenns draußen 10 Grad wärmer ist!

Clogs
Hey Anne,
ich habe immer Clogs im Flur parat stehen und trage sie Sommer wie Winter zur langen Jeans. Ich liebe diese Schuhe. Natürlich trage ich sie immer ohne Socken. Alles andere finde ich ein No Go.....

Gefällt mir

9. März 2011 um 23:44

Es kommt schon vor


1. Wie alt bist du? 26
2. Welche Schuhe trägst du in der Freizeit / im Job / wenn du ausgehst? stiefel, pumps, pantoletten...aber nichts unter 5cm absatz
3. Findest du dich attraktiver, wenn du bestimmte Schuhe (z. B. High Heels trägst?) ja
4. Glaubst du, dass Männer sich durch bestimmte Schuhe angemacht fühlen? ja
5. Schlüpfst du unter dem Tisch aus deinen Schuhen? ab und zu
6. Warum tust du das? weil ich dann in gedanken bin
7. Hast du dabei Hintergedanken? manchmal
8. Ist es dir angenehm oder unangenehm, wenn dein (Flirt-)Partner das sieht? unangenehm ist es nicht
9. Machst du ihn darauf aufmerksam? eher nicht
10. Spielst du auch mit deinen Schuhen, läßt du sie z. B: an den Zehen baumeln, drehst du sie, kippst du sie...? wenn dann baumeln und kippen
11. In welchen Situationen tust du das? bei der arbeit oder im restaurant beim essen
12. Warum tust du das? kommt drauf an, manchmal aus langeweile, manchmal fühl ich mich wohl und manchmal bin ich in gedanken
13. Mit welchen Schuhen tust du das? pumps
14. Macht es dich an, wenn du es tust / wenn dich jemand dabei beobachtet / wenn dein Partner darauf abfährt? wenn fremde männer schüchtern schauen ist es schon reizvoll
15. Spielst du auch im Stehen mit deinen Schuhen? nein
16. Wähst du deine Schuhe bewußt so aus, dass du damit spielen kannst? nein
17. Fehlt dir was, wenn du z. B. Stiefel trägst? nein
18. Füßelst du manchmal / regelmäßig? manchmal
19. Was empfindest du dabei? es artet meistens in lust aus
20. Wie weit gehst du dabei? gerne weit
21. Glaubst du, dass alle Männer darauf abfahren? nein, aber viele

Gefällt mir

16. März 2011 um 10:37

Ich antworte mal als Mann darauf....
1. Wie alt bist du?
41
2. Welche Schuhe trägst du in der Freizeit / im Job / wenn du ausgehst?
Römer/Riemchensandalen, Ballerinas, FlipFlops....
3. Findest du dich attraktiver, wenn du bestimmte Schuhe (z. B. High Heels trägst?)
Ich finde mich attraktiver bzw. gut gekleidet, wenn ich auch schöne Schuhe trage. Nur dass man schöne schuhe eigentlich nur in der Damenabteilung findet.
4. Glaubst du, dass Männer sich durch bestimmte Schuhe angemacht fühlen?
KA. Aber es ist ja wohl klar, dass ich mich in meiner Haut wphl fühle, wenn ich Schuhe trage, die mir auch gefallen. Ob sie anderen Männer gefallen, denk ich nicht. Und Frauen wohl auch nicht -> (iiiih! Männerfüsse!)
5. Schlüpfst du unter dem Tisch aus deinen Schuhen?
Bei Ballerinas und FlipFlops ist das ja wohl klar.
6. Warum tust du das?
Einfach so. Um Luft an die Füsse zu lassen. Es gibt nichts Schöneres als Fussfreiheit.
7. Hast du dabei Hintergedanken?
Nö, welche denn?
8. Ist es dir angenehm oder unangenehm, wenn dein (Flirt-)Partner das sieht?
Nein. Ich mache ausschliesslich, was MIR gefällt, wenn es meinem Gegenüber nicht gefällt, soll sie sich halt nen anderen suchen. Ich bin ich und nicht das, was andere Leute von mir erwarten.
9. Machst du ihn darauf aufmerksam?
Nein, weder sie noch er. Ich mache das ausschliesslich für mich.
10. Spielst du auch mit deinen Schuhen, läßt du sie z. B: an den Zehen baumeln, drehst du sie, kippst du sie...?
An den Zehen baumeln, ja, aber rumpoltern und kippen, damit würde ich meine Schuhe dreckig machen, und dafür sind sie zu schade.
11. In welchen Situationen tust du das?
Je nach Gelegenheit.
14. Macht es dich an, wenn du es tust / wenn dich jemand dabei beobachtet / wenn dein Partner darauf abfährt?
Was soll mich dabei anmachen? Ich mache es doch ausschliesslich für mich, was andere davon halten oder gar angemacht werden, interessiert mich herzlich wenig. Was hätte ich davon?
15. Spielst du auch im Stehen mit deinen Schuhen?
Ich schlüpfe machmal mit einem Fuss aus dem Schuh, aber spielen? Nein.
16. Wähst du deine Schuhe bewußt so aus, dass du damit spielen kannst?
Nein, ich wähle die Schuhe aus, die MIR GEFALLEN.
17. Fehlt dir was, wenn du z. B. Stiefel trägst?
Definitiv: Fussfreiheit.
18. Füßelst du manchmal / regelmäßig?
Was ist füsseln?
19. Was empfindest du dabei?
Nix
20. Wie weit gehst du dabei?
Wie ist das zu verstehen?
21. Glaubst du, dass alle Männer darauf abfahren?
Hab ich doch oben schon geschrieben. Glaube nicht dass Männer darauf abfahren. Die meisten Frauen wohl auch nicht, da angeblich offene Schuhe bei Männer ein NoGo sind....

Gefällt mir

15. Mai 2012 um 9:31

Doch - ganz schlimm
1. Wie alt bist du? 39
2. Welche Schuhe trägst du in der Freizeit / im Job / wenn du ausgehst? ganz verschieden, Sneakers, Ballerinas, Pumps, Stiefel - und meine heißgeliebten Clogs
3. Findest du dich attraktiver, wenn du bestimmte Schuhe (z. B. High Heels trägst?) manchmal
4. Glaubst du, dass Männer sich durch bestimmte Schuhe angemacht fühlen? ja
5. Schlüpfst du unter dem Tisch aus deinen Schuhen? ständig
6. Warum tust du das? weiß nicht, ist bequem - und passiert einfach, ist auch irgendwie schön
7. Hast du dabei Hintergedanken? Meistens nicht
8. Ist es dir angenehm oder unangenehm, wenn dein (Flirt-)Partner das sieht? Nö
9. Machst du ihn darauf aufmerksam? Manchmal
10. Spielst du auch mit deinen Schuhen, läßt du sie z. B: an den Zehen baumeln, drehst du sie, kippst du sie...? Lass sie oft an den Zehen baumeln und meist irgendwann ruterfallen...
11. In welchen Situationen tust du das? eigentlich in allen
12. Warum tust du das? Spaß, Langeweile, schönes Gefühl
13. Mit welchen Schuhen tust du das? Ballerinas, Pumps, Clogs
14. Macht es dich an, wenn du es tust / wenn dich jemand dabei beobachtet / wenn dein Partner darauf abfährt? Nö
15. Spielst du auch im Stehen mit deinen Schuhen? ja
16. Wähst du deine Schuhe bewußt so aus, dass du damit spielen kannst? Selten, ist aber schon vorgekommen, dass ich mich für Ballerinas ohne Riemchen entschieden habe
17. Fehlt dir was, wenn du z. B. Stiefel trägst? manchmal schon
18. Füßelst du manchmal / regelmäßig? gelegentlich
19. Was empfindest du dabei? ist schön, macht Spaß, ist in der Öffentlichkeit (Restaurant oder so) ziemlich kribbelig
20. Wie weit gehst du dabei?ganz verschieden
21. Glaubst du, dass alle Männer darauf abfahren? alle nicht aber viele

1 LikesGefällt mir

28. Februar 2017 um 20:34
In Antwort auf carlacolumna

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass Frauen heute scheinbar weniger mit ihren Schuhe spielen als früher. Galt es doch vor einigen Jahren noch als lasziv, wenn eine Frau ihren Schuh an den Zehen hin und her baumeln ließ, so sieht man das heute praktisch gar nicht mehr. Auch unter dem Tisch zu füßeln ist scheinbar nicht mehr angesagt.

Ist das so, oder sehe ich das nur nicht, und es ist alles wie früher? Ich habe mir mal eine kleine Umfrage überlegt, um das Thema zu beleuchten. Vielleicht habt Ihr ja Lust...

1. Wie alt bist du?
2. Welche Schuhe trägst du in der Freizeit / im Job / wenn du ausgehst?
3. Findest du dich attraktiver, wenn du bestimmte Schuhe (z. B. High Heels trägst?)
4. Glaubst du, dass Männer sich durch bestimmte Schuhe angemacht fühlen?
5. Schlüpfst du unter dem Tisch aus deinen Schuhen?
6. Warum tust du das?
7. Hast du dabei Hintergedanken?
8. Ist es dir angenehm oder unangenehm, wenn dein (Flirt-)Partner das sieht?
9. Machst du ihn darauf aufmerksam?
10. Spielst du auch mit deinen Schuhen, läßt du sie z. B: an den Zehen baumeln, drehst du sie, kippst du sie...?
11. In welchen Situationen tust du das?
12. Warum tust du das?
13. Mit welchen Schuhen tust du das?
14. Macht es dich an, wenn du es tust / wenn dich jemand dabei beobachtet / wenn dein Partner darauf abfährt?
15. Spielst du auch im Stehen mit deinen Schuhen?
16. Wähst du deine Schuhe bewußt so aus, dass du damit spielen kannst?
17. Fehlt dir was, wenn du z. B. Stiefel trägst?
18. Füßelst du manchmal / regelmäßig?
19. Was empfindest du dabei?
20. Wie weit gehst du dabei?
21. Glaubst du, dass alle Männer darauf abfahren?

1. Wie alt bist du?
Anfang 40

2. Welche Schuhe trägst du in der Freizeit / im Job / wenn du ausgehst?
Trage oft Pumps, im Sommer Sandaletten

3. Findest du dich attraktiver, wenn du bestimmte Schuhe (z. B. ">High Heels trägst?)
ja, muss schon weiblich sein!

4. Glaubst du, dass Männer sich durch bestimmte Schuhe angemacht fühlen?
​Ganz bestimmt!

5. Schlüpfst du unter dem Tisch aus deinen Schuhen?
Mache ich ständig und überall!

6. Warum tust du das?
​Manchmal aus Langeweile, manchmal aus Verlegenheit, manchmal weils bequem ist, manchmal weil es einfach ein schönes Gefühl ist, manchmal um auf mich aufmerksam zu machen...

7. Hast du dabei Hintergedanken?
kommt gelegentlich schonmal vor

8. Ist es dir angenehm oder unangenehm, wenn dein (Flirt-)Partner das sieht?
​Eher angenehm

9. Machst du ihn darauf aufmerksam?
Ab und zu

10. Spielst du auch mit deinen Schuhen, läßt du sie z. B: an den Zehen baumeln, drehst du sie, kippst du sie...?
​Baumeln lassen ist toll! Ein schönes Gefühl irgendwie! Sonst schlüpfe ich oft unterm Stuhl raus.

11. In welchen Situationen tust du das?
​In allen möglichen

12. Warum tust du das?
s. o.

13. Mit welchen Schuhen tust du das?
​Mit allen, mit denen es geht!

14. Macht es dich an, wenn du es tust / wenn dich jemand dabei beobachtet / wenn dein Partner darauf abfährt?
​Nö, nur ganz selten.

15. Spielst du auch im Stehen mit deinen Schuhen?
Ja

16. Wähst du deine Schuhe bewußt so aus, dass du damit spielen kannst?
Gern etwas weiter

17. Fehlt dir was, wenn du z. B. Stiefel trägst?
Manchmal

18. Füßelst du manchmal / regelmäßig?
​Schon häufiger mal

19. Was empfindest du dabei?
ist schön, weils keiner sieht und unerwartet kommt....

20. Wie weit gehst du dabei?
Kommt drauf an

21. Glaubst du, dass alle Männer darauf abfahren?
Nö, aber viele!
 

Gefällt mir

22. März 2017 um 23:00

1. Wie alt bist du? 21
2. Welche Schuhe trägst du in der Freizeit / im Job / wenn du ausgehst? Alle möglichen, Ballerinas, Stiefel, Pumps, Sandaleten
3. Findest du dich attraktiver, wenn du bestimmte Schuhe (z. B. High Heels trägst?) Ja,
4. Glaubst du, dass Männer sich durch bestimmte Schuhe angemacht fühlen? Ja
5. Schlüpfst du unter dem Tisch aus deinen Schuhen? Ja
6. Warum tust du das? aus Angewohnheit
7. Hast du dabei Hintergedanken? selten
8. Ist es dir angenehm oder unangenehm, wenn dein (Flirt-)Partner das sieht? Ich finds  ganz angenehm
9. Machst du ihn darauf aufmerksam? Eigentlich nicht
10. Spielst du auch mit deinen Schuhen, läßt du sie z. B: an den Zehen baumeln, drehst du sie, kippst du sie...? Ja
11. In welchen Situationen tust du das? Unterschiedlich
12. Warum tust du das? Angewohnheit
13. Mit welchen Schuhen tust du das? Ballerinas, Pumps
14. Macht es dich an, wenn du es tust / wenn dich jemand dabei beobachtet / wenn dein Partner darauf abfährt? Es kommt darauf an wer mich beobachtet
15. Spielst du auch im Stehen mit deinen Schuhen? Ja
16. Wähst du deine Schuhe bewußt so aus, dass du damit spielen kannst? Nein
17. Fehlt dir was, wenn du z. B. Stiefel trägst? Nein
18. Füßelst du manchmal / regelmäßig? Manchmal  
19. Was empfindest du dabei? Wenns ihm gefällt
20. Wie weit gehst du dabei? Unterschiedlich
21. Glaubst du, dass alle Männer darauf abfahren? Die meisten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schuhe in 2 Größen
Von: sinibambini
neu
21. April 2017 um 19:23
Problem helix
Von: steffi1164
neu
20. April 2017 um 23:49
alte schuhe
Von: maxh3
neu
17. April 2017 um 10:17

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen