Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Sperma aus Lederleggings rausbekommen?

Letzte Nachricht: 11. Januar um 16:31
S
sofie_29081932
05.12.22 um 8:15

Ich hab ein Problem und zwar habe ich leider auf meine neue Lederleggings (die ich erst zum Geburtstag vor drei Wochen geschenkt bekommen habe) hinten sperma drauf bekommen und weiß jetzt nicht genau wie ich das wieder rausbekommen soll. Habt ihr Tipps für mich wie das wieder rausgeht? Danke schon mal für eure Hilfe!

Mehr lesen

J
julialove
05.12.22 um 10:14

Lass den Samen dort und zeige allen die Sperma-Trophäe mit Stolz.

4 -Gefällt mir

S
sandygirl
08.12.22 um 7:10

Echtleder mit passender Schuhcreme und Kunstleder einfach feucht abwichen, evtl. mit etwas Seife.

1 -Gefällt mir

S
sofija_29107195
12.12.22 um 9:03

Ich habe auch schon Sperma auf meine Lederleggings bekommen und hab es erst trocknen lassen und dann versucht abzuwischen aber man sieht es leider immer noch. Trage sie aber trotzdem noch weil sie echt teuer war.

1 -Gefällt mir

Anzeige
juliax1
juliax1
13.12.22 um 12:47

Werden diese Beiträge nicht irgendwann langweilig? Ich meine, sowas verfasst doch keine Frau, sondern irgendein gelangweilter Mann. Außerdem gibt es schon zig solcher Beiträge, man müsste nur googeln. 

Wenn sich wenigstens jemand mal andere Geschichten ausdenken würde, aber immer derselbe Stuss mit Sperma und Lederleggings. Langweilig.

4 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kader_29191019
09.01.23 um 11:02
In Antwort auf julialove

Lass den Samen dort und zeige allen die Sperma-Trophäe mit Stolz.

Sehe ich auch so. Besser ist es aber wenn man Leggings aus Kunstleder bzw. PU trägt. Da lässt sich das sperma wieder sehr gut abwischen.

3 -Gefällt mir

P
patrickpar
09.01.23 um 11:23
In Antwort auf juliax1

Werden diese Beiträge nicht irgendwann langweilig? Ich meine, sowas verfasst doch keine Frau, sondern irgendein gelangweilter Mann. Außerdem gibt es schon zig solcher Beiträge, man müsste nur googeln. 

Wenn sich wenigstens jemand mal andere Geschichten ausdenken würde, aber immer derselbe Stuss mit Sperma und Lederleggings. Langweilig.

Die TE (oder der?) ist außerdem bereits schon gesperrt worden...

Gefällt mir

Anzeige
juliax1
juliax1
11.01.23 um 16:31
In Antwort auf patrickpar

Die TE (oder der?) ist außerdem bereits schon gesperrt worden...

Ja, dauert aber sicher nicht lange, bist der Nächste mit so einer Story unter einem anderen Pseudo kommt.

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige