Home / Forum / Fashion & Trends / Speedy 25 - Das klassische Modell oder Bandouliere?

Speedy 25 - Das klassische Modell oder Bandouliere?

29. Juni 2011 um 3:21

Hallo!!

Ich ueberlege mir zZt meine erste klassische, zeitlose Handtasche zu kaufen. Die Speedy von Louis Vuitton im klassischen Monogram soll es sein Weiss aber nich genau welches Modell, brauche deswegen Rat!

Diese Taschen haben SEHR viele (ist ja vergleichsweise auch recht billig) und ich hasse die Art, wie die meisten sie tragen: Am Unterarm/Armgelenk. Das sieht wahnsinnig tussihaft aus! (Va mit LV Monogram...)
Wunderschoen sieht es aus wenn man sie ganz einfach in der Hand haelt (so wie Audrey Hepburn oder Michelle Williams).
Deswegen habe ich mich fuer die Speedy 25 entschieden - das ist keine "Logo-Bombe" und ist aufgrund der Groesse nicht zu schwer, um sie einfach in der Hand zu halten. Man kann sie auch gut abends tragen. Irgendwann kaufe ich mir nochmal eine Balenciaga, wo dann mehr reingeht - die Speedy muss nicht fuer jeden Tag geeignet sein. Eher fuer shopping trips, Handgepaecktasche o.Ae.

Aber bin ich zu gross fuer eine Speedy 25? Ich bin 175 cm gross, wiege zw 50-55 kg (je nachdem ob Winter oder Sommer ist )...??
Die 30 ist die beliebteste Groesse, aber im Laden ist sie mir etwas zu gross vorgekommen... Meine Mutter hat die Neverfull, die ich wohl irgendwann ueberlassen bekomme... Also brauche ich eigentlich keine zweite Tasche in der Groesse... Finde ich!??!?!

Und dann gibt es ja jetzt die Bandouliere, sprich die Speedy mit Schulterriemen. Sieht superlaessig aus, ist bestimmt auch praktisch... Aber halt nicht das klassische. Was meint ihr? Irgendwelche Erfahrungen?
Ausserdem kostet der Schulterriemen ca 200 Euro... Und wenn man ihn abmachten haengen in den Seiten immer noch die Metallringe...!

Mehr lesen

1. August 2011 um 11:48

Louis vuitton
also ich hab mir vor 3 -4 monaten eine Louis Vuitton Speedy 35 geholt und bin super zufrieden. die ist schön, nicht zu klein und nicht zu groß!
welche ich dir auch empfehle, ist die Neverfull MM oder GM...die hab ich mir jetzt letzte woche gekauft! ein shöner shopper und einfach nur schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 14:43
In Antwort auf loveberlin

Louis vuitton
also ich hab mir vor 3 -4 monaten eine Louis Vuitton Speedy 35 geholt und bin super zufrieden. die ist schön, nicht zu klein und nicht zu groß!
welche ich dir auch empfehle, ist die Neverfull MM oder GM...die hab ich mir jetzt letzte woche gekauft! ein shöner shopper und einfach nur schön


Danke fuer die Antwort. Bin mir mittlerweile sicher, dass ich die klassische Speedy 25 Monogram nehme.

Meine Mutter hat die Neverfull MM und die ist wirklich super (habe sie mir letztens mal ausgeliehen ). Ganz tolle, zeitlose Tasche. Vll erbe ich sie ja irgendwann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen