Sorry...nochmal Weitschaftstiefel XL
Hallo zusammen,
habe zwar hier versucht die beiträge durchzulesen, damit nicht so viele Threads aufgemacht werden, aber bin noch nicht 100%ig fündig geworden.
Mein Wadenumfang beträgt 46cm und ich möchte schicke Stiefel mit niedirgen Absatz tragen.
Gibt es für diese Stiefel nun die ultimative Seite im net, wo man bedenkenlos bestellen kann?
Oder gibt es zb im Schuhladen von Rie*er oder ähnliches auch dort Weitschaftstiefel XXl?
Müßte ja auch möglich sein, dass man diese großen Stiefel auch im Gescäft bekommt, oder?
danke euch nochmal.
Gruß
Carabinchen
Mehr lesen
Kosten
Es kommt ganz drauf an, was Du bereit bist auszugeben für Stiefel. Bei duoboots.com kannst Du viel Geld lassen, dafür werden die Schuhe & Stiefel aber auch in fast allen denkbaren Größenkombinationen angeboten.
LG
Madinside
Gefällt mir
Kosten
Es kommt ganz drauf an, was Du bereit bist auszugeben für Stiefel. Bei duoboots.com kannst Du viel Geld lassen, dafür werden die Schuhe & Stiefel aber auch in fast allen denkbaren Größenkombinationen angeboten.
LG
Madinside
Ja, günstig wäre gut, aber würde auch mehr hinlegen
Ja, würde auch mehr hinlegen. Ich denke mal, dass ich für 50 bestimmt keine Weitschaftstiefel XXl bekommen werde.
Dachte halt nur, dass es die auch in einen Geschäft gibt wegen Anprobw usw. Klar muss ich da reinpassen, aber die dürfen mir ja auch nicht unten am Fuß weh tun.
Gefällt mir
Kosten
LG
Madinside
Würde schon bestellen, aber....
ich habe keine kreditkarte...kann dann leider davon nicht bestellen. Obwohl die so tolle Schuhe haben. Preislich auch ganz ok teilweise.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Würde schon bestellen, aber....
ich habe keine kreditkarte...kann dann leider davon nicht bestellen. Obwohl die so tolle Schuhe haben. Preislich auch ganz ok teilweise.
Kreditkarte
Du kannst Dir auf http://www.wirecard.com/ eine virtuelle Prepaid-Kreditkarte ohne Karte einrichten lassen.
Das läuft so: Du beantragst das und verifizierst Dein Konto (es werden zwei kleine Beträge unter einem Euro auf Dein Konto überwiesen -- diese Beträge bilden dann eine PIN zu Verifikation). Du erhältst alle Daten einer Kreditkarte, also Kreditkartennummer, Prüfsumme und Gültigkeitsdatum. Da das aber eine Prepaid-Karte ist, kannst Du damit nur Einkäufe tätigen, für die Dein Guthaben ausreicht. Du solltest also jedesmal Dein Guthaben auffüllen, bevor Du etwas bestellst. Dauert dann vielleicht ein wenig länger mit Überweisung und so, dafür ist diese vírtuelle Karte durch den Prepaid-Mechanixnutz auch bedeutend sicherer gegen Missbrauch. Desweiteren findet keine Bonitätsprüfung statt.
Ich habe sie auch schon mal benutzt, an einer Stelle, wo nichts anderes als Kreditkarte akzeptiert wurde. Ich will aber keine KK, ist mir zu unsicher.
LG
Madinside
Gefällt mir
Kreditkarte
Du kannst Dir auf http://www.wirecard.com/ eine virtuelle Prepaid-Kreditkarte ohne Karte einrichten lassen.
Das läuft so: Du beantragst das und verifizierst Dein Konto (es werden zwei kleine Beträge unter einem Euro auf Dein Konto überwiesen -- diese Beträge bilden dann eine PIN zu Verifikation). Du erhältst alle Daten einer Kreditkarte, also Kreditkartennummer, Prüfsumme und Gültigkeitsdatum. Da das aber eine Prepaid-Karte ist, kannst Du damit nur Einkäufe tätigen, für die Dein Guthaben ausreicht. Du solltest also jedesmal Dein Guthaben auffüllen, bevor Du etwas bestellst. Dauert dann vielleicht ein wenig länger mit Überweisung und so, dafür ist diese vírtuelle Karte durch den Prepaid-Mechanixnutz auch bedeutend sicherer gegen Missbrauch. Desweiteren findet keine Bonitätsprüfung statt.
Ich habe sie auch schon mal benutzt, an einer Stelle, wo nichts anderes als Kreditkarte akzeptiert wurde. Ich will aber keine KK, ist mir zu unsicher.
LG
Madinside
Ach so...
danke für den Hinweis
Habe da auf der Seite nämlich ein tolles Paar Schuhe gesehen. NUr traue mich nicht zu bestellen, weil Schuhe sollte man ja eigentlich immer anprobieren.
Deswegen bin ich noch unentschlossen und versuche mal ein paar größere Geschäfte abzuklappern, wie zb Riek*r usw.
Aber der eine Stiefel auf der Seite hat es mir schon angetan
Gefällt mir
Kreditkarte
LG
Madinside
Kostenlose Kreditkarten
unter http://doiop.com/kreditkarte-kostenlos habe ich einige Anbieter von kostenlosen Kreditkarten - auch Prepaid-Kreditkarten gefunden.
Die Sache mit der "virtuellen" Karte finde ich aber auch echt interessant. Schau ich mir gleich mal an.
Gefällt mir