Home / Forum / Fashion & Trends / Sonnengelbes spitzentop mit V - ausschnitt!? help!?

Sonnengelbes spitzentop mit V - ausschnitt!? help!?

2. Februar 2007 um 16:42

weiß jemand wo man ein richtig sonnengelbes spitzentop kaufen kann? über das internet finde ich nichts oder ein rotes spitzentop? wär echt dankbar für eure hilfe

glg

Mehr lesen

3. Februar 2007 um 16:40

Hmm
es gab bei h&m tops die etwas länger geschniten waren, hatten einen auschnitt der mit spitze besetzt war diese tops gab es in vielen farben ich habe es in schwarz aber die gibt es soweit ich weiß nicht mehr du kannst nur hoffen das es im sommer noch einmal so ähnliche tops gibt oder versuch es doch mal bei ebay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2007 um 16:42
In Antwort auf rawya_12316910

Hmm
es gab bei h&m tops die etwas länger geschniten waren, hatten einen auschnitt der mit spitze besetzt war diese tops gab es in vielen farben ich habe es in schwarz aber die gibt es soweit ich weiß nicht mehr du kannst nur hoffen das es im sommer noch einmal so ähnliche tops gibt oder versuch es doch mal bei ebay

Das habe ich gerade bei ebay gefunden
mir gefällt es persönlich nicht so abr geschmäcker sind verschieden
e
http://cgi.ebay.de/Top-modisches-Spitzentop-Zero-s-uperschoen-42-gelb-grau_W0QQitemZ290020762003QQihZ0-19QQcategoryZ84376QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZView-Item

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper