Home / Forum / Fashion & Trends / Accessoires: Handtaschen, Brillen / Sonnenbrillen Modelle für 2014

Sonnenbrillen Modelle für 2014

12. März 2014 um 9:47 Letzte Antwort: 8. April 2014 um 14:32

Hey Leute,

was haltet ihr von den aktuellen Sonnenbrillen Modellen für 2014? Gefallen euch Pilotenbrillen oder Nerdbrillen besser?
Ich finde die gemusterten Brillen bei www.chic-net.de total süß, da gibt es Polka Dot, Sternchen, oder Tweed <3

Mehr lesen

12. März 2014 um 9:50

Retro ist zeitlos, finde ich super
was meint ihr zu diesen Damen Retro Brillen ?

Gefällt mir
12. März 2014 um 9:51
In Antwort auf unique_12261276

Retro ist zeitlos, finde ich super
was meint ihr zu diesen Damen Retro Brillen ?

Retro Brillen von www.chic-net.de
diese Brillen sind ebenfalls von chic-net

Gefällt mir
26. März 2014 um 11:26

Sonnenbrillen 2014
ICh liebe dieses Modell, habs vor kurzem beim Rumstöbern entdeckt ... ist allerdings nicht so billig .. muss noch ein bisschen sparen..

http://www.stylefruits.de/sonnenbrille-mit-buntglas-tommy-hilfiger/p4805231

Gefällt mir
8. April 2014 um 14:32

Sonnenbrillenmodelle 2014
Hey, ja schön sind die schon, aber mir stehen nicht alle Modelle gut. Bei mir sind am Besten die Pilotenbrillen geeignet. Davon hab ich auch eine ganze Reihe Ray Ban in rot, blau, rosa usw . Würde gerne mal was anderes ausprobieren, aber bis jetzt sah ich immer irgendwie komisch damit aus. Besonders wenn die so einen farbigen dicken Rahmen haben. Aber vielleicht gibt es ja doch mal was anderes für mich. Wenn Du eine Idee hast, gerne.
Grüsse, Franziska

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram