Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Sonnenbrille gesucht

Sonnenbrille gesucht

26. Mai 2014 um 11:03 Letzte Antwort: 27. Mai 2014 um 16:50

Hi,

ich brauche unbedingt eine neue Sonnenbrille. Ich bin schon ewig auf der Suche, doch leider werde ich nicht wirklich fündig. An sich finde ich viele Brillen von Ray Ban oder Oakley sehr schön. Leider sieht so ziemlich jede Brille viel zu groß aus. Meine Frage an euch: Hat jemand das selbe Problem und kann mir eine Sonnenbrille empfehlen?

Mehr lesen

26. Mai 2014 um 13:13

Optiker
Hallo,

also ich kenne dein Problem mit den zu großen Brillen. Meine Freundin hat das gleiche Problem und wir sind bei unserem letzten Shopping Trip zum Optiker. Die haben auch "No Name" Produkte, die kleinere Rahmen haben. Also das würd ich dir empfehlen...und zum anderen sind sie meistens viel günstiger, bei gleich guter Qualität.

Liebe Grüße

Gefällt mir
27. Mai 2014 um 16:50

Zum Beispiel
Hallo, schöne Sonnenbrillen mit kleinen Gläsern bekommst du von S'Oliver oder Calvin Klein. Ich selber bevorzuge größere Gläser bei Sonnenbrillen und kleinere Gläser bei normalen Brillen.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram