Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Sonnenbrille 2008

Letzte Nachricht: 30. November 2007 um 23:13
D
david_12148476
28.11.07 um 0:10

(Ich poste es nochmal hier. In dem anderen Forum ist zu wenig traffic)

Hello!
Welche Modelle sind 2008 angesagt? Diese riesigen mit den albernen D&G-Gucci-Armani-etc-Symbolen an den dicken Bügeln jawohl eher nicht mehr. Ray Ban Pilotenbrillen aber auch nicht, oder? Ich bin mir nicht sicher was ich mir anschaffen soll. Ich will auf keinen Fall 2003 wirken.

Habe gerade mit einer Freundin darüber diskutiert und sie war auch der Meinung, dass Ray Ban absolut out ist.

Was werdet ihr im Frühjahr zu den ersten Strahlen tragen?

Mehr lesen

D
david_12148476
28.11.07 um 0:17

Aha,
das passiert also, wenn man nicht erwähnt, dass man keine unqualifizierten Beiträge wünscht.

Gefällt mir

T
thea_12667693
28.11.07 um 18:00

Feine, Diamanten bestetzte
Bloß nicht so ein Billigkram, sowas tragen doch nur die niveaulosen Unterschichtler. Ich denke 08 trägt man ganz dünne mit Diamante besetzte. Ich habe mir auch schon ein Modell anfertigen lassen. Es glaube ich 13000 gekostet, genau weiß ich es leider nicht mehr. Aber soviel sollte einem der neue Trend auch Wert sein.

Gefällt mir

E
elain_12249287
28.11.07 um 18:09

Du bist sooo dumm...
Du brauchst dir keine Mühe mehr zu geben und versuchen uns hier an der Nase herumzuführen! Mit deinen dämlichen Beiträgen verschwendest du unsere Zeit!!!
Du bist zu DUMM um wahr zu sein!

Gefällt mir

Anzeige
D
david_12148476
28.11.07 um 18:31
In Antwort auf elain_12249287

Du bist sooo dumm...
Du brauchst dir keine Mühe mehr zu geben und versuchen uns hier an der Nase herumzuführen! Mit deinen dämlichen Beiträgen verschwendest du unsere Zeit!!!
Du bist zu DUMM um wahr zu sein!

????
Ich gebe mir keine Mühe. Warum an der Nase herumführen?

Gefällt mir

D
david_12148476
28.11.07 um 18:37
In Antwort auf thea_12667693

Feine, Diamanten bestetzte
Bloß nicht so ein Billigkram, sowas tragen doch nur die niveaulosen Unterschichtler. Ich denke 08 trägt man ganz dünne mit Diamante besetzte. Ich habe mir auch schon ein Modell anfertigen lassen. Es glaube ich 13000 gekostet, genau weiß ich es leider nicht mehr. Aber soviel sollte einem der neue Trend auch Wert sein.

Davon habe ich auch schon gehört.
Der Preis spielt keine Rolle.

Gefällt mir

T
thea_12667693
28.11.07 um 18:54
In Antwort auf david_12148476

Davon habe ich auch schon gehört.
Der Preis spielt keine Rolle.

Jo
wie schnell man doch neue Trends setzen kann .

Gefällt mir

Anzeige
I
izile_12054494
28.11.07 um 21:19

????
@Paulinapauli, lulumiau und hungrigesherz: Ich kann ja verstehen, dass ihr mit einem blasierten Oberschichtenjüngling, der gern provoziert, Probleme habt. Aber dass ihr auf ALLES, was er von sich gibt, dermaßen abgeht, ist doch schon krank.

Ich will ihn beileibe nicht in Schutz nehmen, aber ist es denn wirklich so schwer, den maninthebox zu ignorieren???? Was geht da in euren Köpfen vor, wenn ihr geifert und keift wie die Hyänen, wie hysterische Marktweiber? Seid ihr denn wirklich so dumm, dass ihr denkt, er nimmt sich das zu Herzen? Dass ihn das irgendwie berührt oder zum Nachdenken anregt? Er wird durch Menschen, wie ihr es seid, doch nur bestätigt in seiner Meinung über euch: ihr seid dumm, dumm und dumm. Tja, wenn ihr euch aber auch immer wieder provozieren lasst, dann seid ihr das auch...

Wenn maninthebox euch so ankotzt, dann REAGIERT DOCH EINFACH NICHT MEHR!!!!!!! Es nervt nämlich auch als Unbeteiligter, wenn man immer diese unqualifizierten, völlig sinnfreien Antworten lesen muss, die mit dem Thema nichts mehr zu tun haben. Setzt ihn auf eure Blacklist und dann müsst ihr euch nicht mehr über ihn ärgern.

Mann oh Mann - ihr seid echt Hühner.

@maninthebox: Bevor du einen arroganten Beitrag in meine Richtung schickst, in dem du mir klarmachst, dass du nicht beschützt werden musst oder ähnliches: Ich beschütze hier niemanden. Die Weiber nerven mich und deswegen habe ich diesen Beitrag geschrieben. Es geht hier nicht vorrangig um dich - auch wenn es dein Thread ist.

Und um nun noch zum Thread an sich zu kommen: Ich weiß noch nicht, welche Sonnenbrille ich nächstes Jahr tragen werde. Aber auf gar keinen Fall eine mit Riesenlogo an den Bügeln.

S.

Gefällt mir

D
david_12148476
28.11.07 um 22:40
In Antwort auf izile_12054494

????
@Paulinapauli, lulumiau und hungrigesherz: Ich kann ja verstehen, dass ihr mit einem blasierten Oberschichtenjüngling, der gern provoziert, Probleme habt. Aber dass ihr auf ALLES, was er von sich gibt, dermaßen abgeht, ist doch schon krank.

Ich will ihn beileibe nicht in Schutz nehmen, aber ist es denn wirklich so schwer, den maninthebox zu ignorieren???? Was geht da in euren Köpfen vor, wenn ihr geifert und keift wie die Hyänen, wie hysterische Marktweiber? Seid ihr denn wirklich so dumm, dass ihr denkt, er nimmt sich das zu Herzen? Dass ihn das irgendwie berührt oder zum Nachdenken anregt? Er wird durch Menschen, wie ihr es seid, doch nur bestätigt in seiner Meinung über euch: ihr seid dumm, dumm und dumm. Tja, wenn ihr euch aber auch immer wieder provozieren lasst, dann seid ihr das auch...

Wenn maninthebox euch so ankotzt, dann REAGIERT DOCH EINFACH NICHT MEHR!!!!!!! Es nervt nämlich auch als Unbeteiligter, wenn man immer diese unqualifizierten, völlig sinnfreien Antworten lesen muss, die mit dem Thema nichts mehr zu tun haben. Setzt ihn auf eure Blacklist und dann müsst ihr euch nicht mehr über ihn ärgern.

Mann oh Mann - ihr seid echt Hühner.

@maninthebox: Bevor du einen arroganten Beitrag in meine Richtung schickst, in dem du mir klarmachst, dass du nicht beschützt werden musst oder ähnliches: Ich beschütze hier niemanden. Die Weiber nerven mich und deswegen habe ich diesen Beitrag geschrieben. Es geht hier nicht vorrangig um dich - auch wenn es dein Thread ist.

Und um nun noch zum Thread an sich zu kommen: Ich weiß noch nicht, welche Sonnenbrille ich nächstes Jahr tragen werde. Aber auf gar keinen Fall eine mit Riesenlogo an den Bügeln.

S.

Hi sweetie!
Ich würde nie jemanden Weib nennen. Das ist doch viel zu antifeministisch.

Zurück zum Thema: Nein, Riesenlogos sind over. Die waren eigentlich nie In, nur Idioten dachten das wäre so. Können wir das bitte mal schnell klären?! Ich muss mir die Brille so schnell wie möglich anfertigen lassen, damit mich die ersten Strahlen nicht überraschen. Würdet ihr immer dieselbe Brille tragen oder z.B. zum Tennis eine andere?

Gefällt mir

Anzeige
E
elain_12249287
29.11.07 um 14:02

Abgesehen davon...
auch wenn sie deiner meinung nach out ist und es wahrscheinlich erbärmlich" für dich klingt:
Ich liebe meine Wayfarers und werde wahrscheinlich auch 2008 dabei bleiben. Habe sie in schwarz und weiß. sieht superchick aus und sitzt bequem auf meiner nase...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
izile_12054494
29.11.07 um 16:01
In Antwort auf david_12148476

Hi sweetie!
Ich würde nie jemanden Weib nennen. Das ist doch viel zu antifeministisch.

Zurück zum Thema: Nein, Riesenlogos sind over. Die waren eigentlich nie In, nur Idioten dachten das wäre so. Können wir das bitte mal schnell klären?! Ich muss mir die Brille so schnell wie möglich anfertigen lassen, damit mich die ersten Strahlen nicht überraschen. Würdet ihr immer dieselbe Brille tragen oder z.B. zum Tennis eine andere?

Ich bin eine Freundin der ....
... Abwechslung.

Immer die gleiche Sonnenbrille zu tragen macht doch gar keinen Spaß! Verschiedene Aktivitäten, verschiedene Sonnenbrillen.

Aber warum denn eine anfertigen lassen? - es gibt doch so schöne, die bereits gefertigt wurden.

Gefällt mir

Anzeige
D
david_12148476
29.11.07 um 20:25
In Antwort auf elain_12249287

Abgesehen davon...
auch wenn sie deiner meinung nach out ist und es wahrscheinlich erbärmlich" für dich klingt:
Ich liebe meine Wayfarers und werde wahrscheinlich auch 2008 dabei bleiben. Habe sie in schwarz und weiß. sieht superchick aus und sitzt bequem auf meiner nase...

Wieso erbärmlich,
es ging ja um Ray Ban PILOTENbrillen. Wayfarer ist wieder was anderes. Passt aber nicht zu mir.

Gefällt mir

D
david_12148476
29.11.07 um 20:35
In Antwort auf izile_12054494

Ich bin eine Freundin der ....
... Abwechslung.

Immer die gleiche Sonnenbrille zu tragen macht doch gar keinen Spaß! Verschiedene Aktivitäten, verschiedene Sonnenbrillen.

Aber warum denn eine anfertigen lassen? - es gibt doch so schöne, die bereits gefertigt wurden.

Optiker
Ich kaufe Brillen nur beim besten Optiker am Platz. Das Gestell wird natürlich nicht mehr angefertigt, nur die Gläser. Mir sind die bereits in den Sonnenbrillen vorhandenen Gläser zu schlecht. Die Marke ist mir dabei egal, aber es ist hilfreich Marken zu nennen, um es zu beschreiben. Vielleicht werde ich eine von den schlichten, rechteckigen Pradas nehmen. Mh. Brillenkauf ist äußerst schwierig. Würde ich nicht immer so viel Geld beim Optiker lassen, hätten die mich schon längst rausgeworfen. HAHA!

Gefällt mir

Anzeige
D
david_12148476
29.11.07 um 20:41

Macht nichts.
Welche Preisklassen gibts denn bei Sonnenbrillen? Die kosten doch alle ähnlich viel?!

Die Sonne in Deutschland ist ein Witz im Vergleich zur nordamerikanischen. Wobei... ein Witz nicht, aber hier ist sie stärker/greller. Pilotenbrillen sind wirklich keine gute Idee mehr... extreme Trendbrillen sollte man vermeiden. Das wirkt im Nachhinein immer so albern. Ich brauche was Klassisches, das aber gleichzeitig zeitgemäß aussieht und zu mir passt. Sollte also bodenständig wirken.

Gefällt mir

D
david_12148476
29.11.07 um 20:43

Tz.
Oooh, bist du jetzt sauer, weil ich nicht auf deine private Nachricht an mich reagiert habe und nicht dein Freund sein will oder was? Tut mir leid, das ist nicht mein Niveau.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1291511899z
29.11.07 um 21:16

Hi maninthebox!
Zu Ray Ben würde ich Dir auch nicht mehr raten!Meiner Meinung nach haben Prada und Gucci zu Zeit die schönsten Modelle!Habe mir letzte Woche eine schlichte, klassische eckige schwarze Sonnenbrille bei Gucci geholt.
Naja und mit Prada liegst Du eh immer richtig

Liebe Grüße Hellena

Gefällt mir

D
david_12148476
30.11.07 um 0:56

Ja, mehr
als 100 kostet eine Brille schon. Das stimmt.

Eine klassische Sonnenbrille ist nicht trendy, sondern möglichst zeitlos.

Gefällt mir

Anzeige
D
david_12148476
30.11.07 um 1:20
In Antwort auf an0N_1291511899z

Hi maninthebox!
Zu Ray Ben würde ich Dir auch nicht mehr raten!Meiner Meinung nach haben Prada und Gucci zu Zeit die schönsten Modelle!Habe mir letzte Woche eine schlichte, klassische eckige schwarze Sonnenbrille bei Gucci geholt.
Naja und mit Prada liegst Du eh immer richtig

Liebe Grüße Hellena

Hi da'ling
Ich denke du liegst goldrichtig. Gucci und Prada haben die stilvollste Auswahl. Ich denke ich nehme eine von Prada. Werde mir vorher aber auch noch die Auswahl von Gucci anschauen. Schlicht, klassisch, eckig, schwarz ist genau das was mir vorschwebt.

Gefällt mir

D
david_12148476
30.11.07 um 23:13

Mh,
ich würde sagen: Eckig. Eher als geschwungen. Allerdings auch nicht ZU eckig. Alles allzu extreme ist nie zeitlos. Brillen sind manchmal schwierig, deshalb schrieb ich ja auch, dass ich ebenfalls meinen Optiker regelmäßig in den Wahnsinn treibe. Aber die Angestellten bewahren immer toll contenance.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige