Home / Forum / Fashion & Trends / Sommerzeit Sonnenbrille zeit

Sommerzeit Sonnenbrille zeit

14. Juni um 20:33

Wehr von euch trägt jetzt im Sommer Sonnenbrillen? Ich habe 7 Sonnenbrillen mit grossen gläser davon 4 Sonnenbrillen sind Marken. Und was darf bei euch eine Sonnenbrille kosten?

Mehr lesen

2. Juli um 12:58

Ich habe viele Sonnenbrillen mit grossen Gläser die habe ich am liebsten. Die kaufe ich Privat auf ebay oder auf der Seite von shpock 

Gefällt mir

3. Juli um 13:00

Ich habe eine Markensonnenbrille, die relativ zeitlos ist und mich schon viele Jahre begleitet. Ansonsten trage ich auch "No-Name" Sonnenbrillen. Im Moment gefallen mir total die Cateye Sonnenbrillen, aber da dies vermutlich nur ein vorübergehender Trend ist, denke ich nicht, dass es sich lohnt hierfür eine teure Markenbrille zu kaufen.

Gefällt mir

25. November um 13:54

Hallo!

Ich habe verschiedene Sonnenbrillen in Braun oder Schwarz, darunter auch Marken-Sonnenbrillen!

Ich trage eigentlich relativ oft eine Sonnenbrille, nicht nur im Sommer!

Ich denke:

Eine gute Sonnenbrille sollte:

1.) Schick und edel aussehen!

2.) Einen sehr guten UV-Schutz sowie Blend-Schutz haben!

3.) Eine sehr gute und perfekte Passform haben, perfekt sitzen, die richtige Größe haben und die Augen gut umschließen!

4.) Die Art der (Sonnen)-Brille  sowie Brillenform sollte gut zur Kopf-Form bzw. zum Gesicht also zur Gesichtsform passen!

5.) Gute Gläser haben sowie einen guten perfekten Durchblick und perfektes Sehen garantieren!

6.) Auch etwas im Trend liegen (etwas trendy sein)!

Wichtig: Die Sonnenbrille sollte farblich gut zum Outfit und Styling (also Kleidung, Schmuck, Accessoires, Make-up/Schminke...etc.) und zum Typ (also Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.) passen, bzw. mit Allem farblich perfekt harmonieren!

Wichtig: Die Brille (Art der Brille) sollte gut zum Anlass passen bzw. für das Vorhaben geeignet sein, wie z.B. eine spezielle (Sonnen)-Brille zum Fahrradfahren (Fahrradfahrer-Sonnenbrille), beispielsweise eine spezielle geeignete Sonnenbrille zum Autofahren (Autofahrer-Sonnenbrille), eine spezielle Sonnenbrille wie z.B. eine Gletscher-Brille zum Bergsteigen, spezielle Brillen für Winter-Sport....usw./etc.!

Für eine qualitativ (sehr) gute und schicke Sonnenbrille gebe ich gerne (etwas) mehr Geld aus!

Viele liebe Grüße

Andrea

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Paillettenkleider und Pailletten Tops und Pailletten Handschuhe und Pailletten blazer und Pailletten
Von: ultraboy4
neu
11. November um 20:27

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen