Im Gegensatz zu Männern, haben doch Frauen die Qual der Wahl 
Für Frauen gibt es im Moment doch fast alles, zu nicht überteuerten Preisen
Weder gesundheitsbedenklicher Highheel noch flache Treter sind out
Also kann jede nach ihrem Geschmack wählen
Glückwunsch
Wir Männer bleiben weiterhin auf Einheitsbrei angewiesen oder müssen für modische Experimente, auch bei niedriger Qualität, tiefer in die Tasche greifen als Frauen
Lobenswert finde ich, dass Clogs wieder im Kommen sind und Frauen bei den Römersandalen von ganz flach bis Highheel nahezu uneingeschränkt ihre individuelle Absatzhöhe finden können.
Voll daneben finde ich dagegen den neuen Trend der "unvollständigen" Stiefel und Stiefeletten
Wiso ein Mix aus Stiefel- Peeptoe- Sandalette und Sabot
Statt dieser, aus praktisccher Sicht, Neukreation, hätte man sich lieber dem Thema: herkömmliche modische Schuhe gesünder zu gestalten, annehmen sollen
Und wie wäre es mal mit "Patchwork-Schuhen"
Schuhe, die durch abnehmbare/hinzugfügbare Einzelteile im Extremfall von der offene Pantolette über Sandalette, Clog/sabot zum Halbschuh/pump oder gar Stiefel werden.
Analog zu den legendären Schraubstollen bei den Fußballschuhen vom "Wunder von Bern" könnte ich mir bei offenen undclogsähnlichen Pantoletten mit flexibler Grundlaufsohle auch Schraubabsätze vorstellen: Ein Schuh von ganz flach, über mittel bis ganz hoch, nur weil man eine Absatzeinheit drunter schraubt
Mal drüber nachdenken.
Gruß Schuhtist
Gefällt mir