Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Sommerstrumpfhose.

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2012 um 9:00
F
fonsie_12712837
28.06.10 um 15:25

Da ich FSH,als überhaupt das erotischte "Kleidungsstück,an Frauen...und auch an Männern finde...würde mich Interrisieren,welche die unauffälligste Feinstrumpfhose für die wärmeren Tage ist..schon klar,alle unter 15den...suche nur die richtige Farbe,bzw Marke...und bin da Recht am verzweifeln.

Mehr lesen

F
fonsie_12712837
28.06.10 um 16:39

Danke,für die schnelle Antwort....
...nur,mein Fehler,die sind mir alle schon bekannt(hätte ich sagen sollen).....suche Alternativen zu diesen,sind es wirklich die einzigen auf dem Markt???
glg.

Gefällt mir

T
theo_985678
29.06.10 um 17:12

Sommerstrumpfhosen
Als Mann trage ich gerade eine "Sommerstrumpfhose" aus dem Drogeriemarkt Müller.
Du kannst aber auch bei" NUR DIE" Sommerstrumpfhosen in hellen Farben finden.

Gefällt mir

8
88miri
20.07.10 um 14:56

Bei dieser Hitze am besten Netzstrümpfe, z. B. http://www.wolfordshop.de/Sixty-Six-Stay-Up/cp500004725/si500405857/cl2/vt01/ , aber im Sommer unbedingt hautfarben

Gefällt mir

Anzeige
T
tatum_12964326
30.07.10 um 10:51

Für den Sommer
Also entweder hautfarbene Netzstrümpfe oder ganz feine Nylons, am liebsten von Wolford. Hier würde ich gerade im Sommer luxe9, Individual 5/10 oder Aura5 empfehlen. Farbmäßig würde ich mich an der eigenen Beinfarbe orientieren, ich mag am liebsten honey oder caramel. Wolford sind zwar sicher die teuersten, aber die Haltbarkeit und das Tragegefühl ist einfach genial.
Sonst einfach mal im Sale oder einem Outlet schauen, dort gibts auch reduzierte Ware.

Gefällt mir

F
fonsie_12712837
29.08.10 um 9:15

Fetisch!!!
...Wow,und da von....kann ich nur träumen
ne'Freundin....die genau so ist...wie ich (auf FSH) steht!!!!
Zu mal,ich....sehr vorzeigbar bin
....aber nun ja,so ist das Leben....alles kann man nicht haben

Gefällt mir

coupechen
coupechen
26.01.12 um 15:56

..Modell "Doris", sanfe 8 DEN..
die super dünne und preiswerte von FIORE, jetzt wo der Sommer fast vor der Türe steht.
Am günstigsten unter www.hingucker-bein.de

Gefällt mir

Anzeige
W
wally_12691504
23.04.12 um 13:53

Sommerstrumpfhose
Ich hatte gestern im Kino die Oroblue Geo 8 in Hautfarbe Rio an. Eine hauchdünne (8 den) unverstärkte Traumstrumpfhose. Ich trug sie zum Jeansmini und 13 cm Fesselriemchen Sandaletten. Sah super aus und ich fühlte mich sehr wohl in ihr. Die Strupmfhose gibt auch supergepflegten Beinen den letzten Schliff, wie ein Make up zum anziehen
Viele Grüße
Miriam

Gefällt mir

N
na'ima_12370474
24.04.12 um 0:57

Nylon im Sommer?
Finde das klasse, wenn es immer noch Frauen gibt, die viel Wert auf eine weibliche ansprechende Bekleidung legen.
Hatte mehrere Partnerinnen im Laufe der Jahrzehnte, die sich immer sehr chic gekleidet haben, einmal eine schöne lange Zeit mit einer noch recht jungen Einwanderin aus Rußland, die trug manchmal Wochen täglich ihre meistens schwarzen hauchdünnen Nylonstrumpfhosen. Einfach ein perfektes Bild, ganz kurze Minis, längere Röcke, feines Oberteil, schöne Schuhe und diese eleganten Strumpfhosen, die das Bild dann wunderbar abrunden. Sie hatte einfach auch das Selbstbewußtsein, daß vielleicht manchen Frauen fehlt, daß sie ihre Schönheit nicht verstecken mußte. In Rußland ziehen die Mädchen die Nylonstrumpfhosen schon in ganz frühem Alter an, es gehörte dort eben einfach, ob Tochter, ob Mutter dazu. Aber im Sommer hat sie - wie spätere Partnerinnen dann auch, die FSH immer weggelassen. Verständlich, wenn es reichlich warm ist.
Wobei im Sommer die Hautfarbenen auch passender sind, wenn die Sonne scheint, meine ich.

Gefällt mir

Anzeige
E
ellen_12679373
24.04.12 um 14:42
In Antwort auf wally_12691504

Sommerstrumpfhose
Ich hatte gestern im Kino die Oroblue Geo 8 in Hautfarbe Rio an. Eine hauchdünne (8 den) unverstärkte Traumstrumpfhose. Ich trug sie zum Jeansmini und 13 cm Fesselriemchen Sandaletten. Sah super aus und ich fühlte mich sehr wohl in ihr. Die Strupmfhose gibt auch supergepflegten Beinen den letzten Schliff, wie ein Make up zum anziehen
Viele Grüße
Miriam

Make up
Hallo Miriam

Die feinstrumpfhose ist das make up des beines.
Wenn man noch jung ist kann man ja so hauchdünne modelle tragen aber mit den jährchen wird die haut nicht schöner und darum trage ich meistens modelle in 30-40den.
Da geht es dann nicht mehr um unauffälligkeit sondern man darf dann ruhig sehen das eine feinstrumpfhose getragen wird.
So kann man auch in etwas späteren jahren noch ruhig seine beine zeigen! Ohne strumpfhosen würde ich das nie tun!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
simin_11939133
01.07.12 um 9:11

Sommerstrumpfhose
ich liebe es wenn meine beine von dem zartesten stoff der welt umhüllt ist. zum einen ist es ein super tolles gefühl. ja wie du sagst ein erotisches gefühl und zum anderen fühl ich mich darin wohl und finde mich richtig sexy.
und das ist ein schönes gefühl

lg bineeee

Gefällt mir

Anzeige
O
oismn_12889595
08.07.12 um 21:48

Sommerstrumpfhose
hätte auch noch welche
das erste wäre die "kunert fresh up 10"
oder "wolford aura 5 oder die le 9" sind alle sehr dünnn und fallen kaum auf

Gefällt mir

A
alika_985674
08.07.12 um 22:04
In Antwort auf oismn_12889595

Sommerstrumpfhose
hätte auch noch welche
das erste wäre die "kunert fresh up 10"
oder "wolford aura 5 oder die le 9" sind alle sehr dünnn und fallen kaum auf

Sehr
gute Wahl. Nimm noch die Naked 8 von Wolford in dein Sotiment auf.

LG Sabine

Gefällt mir

Anzeige
coupechen
coupechen
09.07.12 um 16:40

...FIORE 8 DEN
...ich hatte vergessen zu sagen, dass die FIORE "Doris" in 8 DEN in den Farben natur oder tan, hervorragend sind.Super günstig und fast wie nichts.
unter www.hingucker-bein.de

Modell "Edith" ist auch 8 DEN aber in halterloser Ausführung.

Gefällt mir

O
oismn_12889595
09.07.12 um 18:48
In Antwort auf alika_985674

Sehr
gute Wahl. Nimm noch die Naked 8 von Wolford in dein Sotiment auf.

LG Sabine

Stimmt
die habe ich ganz vergessen. ist aber auch eine sehr schöne strumpfhose.

Gefällt mir

Anzeige
M
malie_12506158
10.07.12 um 1:53

Habe Strümpfe probiert
und finde sie im Sommer viel besser als die FSH.

Gefällt mir

A
alika_985674
10.07.12 um 7:30
In Antwort auf malie_12506158

Habe Strümpfe probiert
und finde sie im Sommer viel besser als die FSH.

Recht
hast Du. Bevorzuge ich auch.
LG

Gefällt mir

Anzeige
C
cinaed_12077009
11.10.12 um 9:00

Es gibt auch 8 den
http://www.funnylegs.de
LG Mike

Gefällt mir