Forum / Fashion & Trends

Sommerstiefel

Letzte Nachricht: 23. August um 22:51
E
emilieerdbeer
26.07.21 um 11:12

Wer trägt im Sommer zu einem Kleid auch mal Stiefel. Habe ich ie Woch mal gemacht. War cool.

Mehr lesen

A
anette
26.07.21 um 18:31

Hallo Emilie!

Ja, Kleid mit Sommer-Stiefeln ist ein schicker, eleganter Stil!

Gefällt mir sehr gut!

Ich habe schon in Mode-Magazinen super tolle Looks in diesem Style gesehen!

Ich selbst habe diesen Look aber noch nicht ausprobiert!

Darf man fragen:

Welche Art von Kleid mit was für Sommer-Stiefeln Du deine Kombination getragen hast!

LG

Anette

Gefällt mir

S
strumpfhosenluder
26.07.21 um 21:07

Manchmal wenn es grad stark geregnet hat, trag ich meine schwarzen Sommerstiefel mit Blockabsatz.

LG Marie

Gefällt mir

E
emilieerdbeer
27.07.21 um 12:45

War ein weißes kurzes Kleidchen

1 -Gefällt mir

M
melody_18703549
29.07.21 um 10:48

Da bin ich dabei!
Ich habe eh eine Stiefelmacke, also trage ich auch im Sommer welche, nicht immer, aber schon des öfteren.

Gefällt mir

S
steffi9510
29.07.21 um 13:38

eher weniger. Was waren es denn für Stiefel? - eher sportlich, oder Stiletto?

Gefällt mir

I
ideal_22870026
29.07.21 um 14:13

Sieht doch super aus, würde mir auch gefallen.

Gefällt mir

highheellover3
highheellover3
03.08.22 um 14:57

Sind diesen Sommer wieder Sommerstiefel angesagt?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
emilieerdbeer
04.08.22 um 18:41
In Antwort auf highheellover3

Sind diesen Sommer wieder Sommerstiefel angesagt?

Zur zeit ist es wirklich zu heiss

2 -Gefällt mir

christall77
christall77
21.08.22 um 11:06

Hallo
also vielleicht oute ich mich...aber ja, ich trag tatsächlich auch gern mal sommerstiefel...hab  so ein paar im wildleder retro-look...im 80er jahre stil...die trag ich manchmal zur Longbluse oder zum rock....klar, gefallen die sicher nicht jedem aber ich mag die irgendwie total gern..und das leichte braune wildleder trägt sich gut und passt auch gut zu weißen Röcken oder Lonblusen...oder zu schwarz

lG
Christina

4 -Gefällt mir

E
emilieerdbeer
21.08.22 um 12:50
In Antwort auf christall77

Hallo
also vielleicht oute ich mich...aber ja, ich trag tatsächlich auch gern mal sommerstiefel...hab  so ein paar im wildleder retro-look...im 80er jahre stil...die trag ich manchmal zur Longbluse oder zum rock....klar, gefallen die sicher nicht jedem aber ich mag die irgendwie total gern..und das leichte braune wildleder trägt sich gut und passt auch gut zu weißen Röcken oder Lonblusen...oder zu schwarz

lG
Christina

Ja dies ist cool. Man braucht keine Strümpfe und man fällt auf.

4 -Gefällt mir

H
homer
21.08.22 um 16:50

Hi,

war gestern unterwegs und hab zufällig beim Essen im Restaurant zwei, drei Frauen im Kleidung und Stiefeln gesehen. Kleider waren weiß/beige und Stiefel (Leder) in schwarz. 

Hatte mich gestern gewundert... war doch recht warm am Abend noch... ich war gefühlt auch nicht die einizige Person, zumindest schauen auch einige anderen Frauen hinterher... könnte natürlich auch am Kleid etc. gelegen haben...

VG

Homer

Gefällt mir

E
emilieerdbeer
22.08.22 um 22:28
In Antwort auf homer

Hi,

war gestern unterwegs und hab zufällig beim Essen im Restaurant zwei, drei Frauen im Kleidung und Stiefeln gesehen. Kleider waren weiß/beige und Stiefel (Leder) in schwarz. 

Hatte mich gestern gewundert... war doch recht warm am Abend noch... ich war gefühlt auch nicht die einizige Person, zumindest schauen auch einige anderen Frauen hinterher... könnte natürlich auch am Kleid etc. gelegen haben...

VG

Homer

War heute in Stiefel unterwegs. Trug dazu ein kurzes Kleid.

Gefällt mir

H
homer
23.08.22 um 5:08
In Antwort auf emilieerdbeer

War heute in Stiefel unterwegs. Trug dazu ein kurzes Kleid.

Hi, trägst du denn auch dabei dickere Stiefel bzw. aus Leder? Ich finde die Kombi grds. nicht einfach, wenn das Kleid leicht ist und unten die Stiefel eher schwerer wirken...

VG

Homer

1 -Gefällt mir

E
emilieerdbeer
23.08.22 um 22:51
In Antwort auf homer

Hi, trägst du denn auch dabei dickere Stiefel bzw. aus Leder? Ich finde die Kombi grds. nicht einfach, wenn das Kleid leicht ist und unten die Stiefel eher schwerer wirken...

VG

Homer

Mein Stiefel sind aus Leder und es waren Heels

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers