Forum / Fashion & Trends

Sommerrock trotz Übergewicht?

Letzte Nachricht: 17. September 2005 um 11:22
09.09.05 um 16:57

Ich wollte mir für diesen Sommer einen knielangen Rock kaufen. Der gerade so übers Knie reicht. Etwas weiter sollte er sein, weil ich ziemlich kräftige Oberschenkel und Waden habe. Meint ihr, ich könnte sowas mit einem Top und FlipsFlops anziehen?

Mehr lesen

09.09.05 um 21:01

Re
Ich finde (als Mann), daß übergewichtige Frauen in weiten Röcken sowieso besser aussehen als in Hosen, wo sich der Hintern nachteilig abzeichnet (jedenfalls für meinen Geschmack).
Außerdem ist es bei kräftigen Oberschenkeln doch bequemer, einen Rock zu tragen, anstatt sich in enge Jeans zu zwängen. Und außerdem kaschiert er die auch besser.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.09.05 um 11:22

Selbstbewusstsein, Fräulein!
Klar kannst du sowas tragen, aber es wird schrecklich ausehen, wenn du dich unwohl drin fühlst.
Flache Schuhe sind (gerade bei Problemzonbeinen) ein absolutes No-go! In jedem Fall Absätze. Müssen ja nicht die Pfennigabsätze sein, aber hohe Schuhe retten doch einiges.
Ansonsten schaff dir den Sommerrock an und trag ihn im Winter mit Mukluks. Da fallen etwas kräftigere Waden mal so gar nicht auf.

BTW: Ein Tipp, für die, die damit laufen können: Highheels in die Stiefel stecken! Macht'n besseren Gang!

Gefällt mir