Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Sommerrock im Herbst?

Sommerrock im Herbst?

10. September 2010 um 11:50 Letzte Antwort: 10. September 2010 um 23:03

Ich brauche eure Meinung/Ideen!
Und zwar habe ich mir im Sommer einen knielangen, gelben Rock gekauft, der mit kleinen, weißen Blümchen bedruckt ist. Er ist relativ grade geschnitten und ist aus Baumwolle. Ist ein richtig schönes, leuchtendes Gelb. Nun dachte ich, da ich im Sommer kaum Gelegenheit hatte, ihn zu tragen dass man das auch jetzt noch tragen kann, mit schwarzer blickdichter Strumpfhose und nem schwarzen Pulli zum Beispiel.

Was haltet ihr davon bzw. habt ihr andere Kombinationsideen?

Mehr lesen

10. September 2010 um 23:03

Hm
okay, ja das mit ner dünneren Strumpfhose werd ich auf jeden Fall mal austesten, daran hab ich gar nicht gedacht...

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook