Home / Forum / Fashion & Trends / Sommerkleider (Empfehlungen), keine Strumpfhose, was tragt ihr im Sommer? etc.

Sommerkleider (Empfehlungen), keine Strumpfhose, was tragt ihr im Sommer? etc.

23. Februar 2012 um 21:58

Hallo Mädels!

Ich habe da mal eine Frage.
Ich trage sonst immer lange Oberteile mit Leggins oder höchstens 100den schwarzen Strumpfhosen. Jetzt wo es gaanz langsam Richtung Sommer geht hätte ich da mal paar Fragen an euch. Ich bin nicht wirklich dick (1,84, 79kg) aber ich fühle mich echt nicht wohl ohne Strumpfhose. Allerdings ist es mir im Sommer viel zu unbequem mit Strumpfhose. Meiner Meinung nach sind aber meine Oberschenkel viel zu dick um keine Strumpfhose anzuziehen. Ich kenne aber vieler meiner Freunde die im Sommer echt kurze Kleider ohne Strumpfhose anziehen und das völlig ok finden. Deswegen ist meine erste Frage: Ist es ok ohne Strumpfhose? Und wann geht das gar nicht mehr? (Habe mal ein Foto von meinen Oberschenkeln angehängt)

Meine zweite Frage wäre:
Mir stehen Sommerkleider nicht so gut. Ich finde immer, ich sehe zu dick darin aus. Allerdings hatte ich letzen Sommer Kleider die wie Longtops waren und unten aber auch weiter und an den Henkeln schön verspielt. Die fande ich echt gut. Könnt ihr mir vllt Kleider empfehlen, die nicht direkt Sommerkleider sind aber mir evtl stehen könnten?

[]http://666kb.com/i/c1ij59rytfimuehdi.jpg[/]

Mehr lesen

3. April 2012 um 23:03


ich finde jetzt nicht, dass deine oberschenkel zu dick sind...sind doch ganz normal. ich glaube, das problem liegt eher darin, dass du glaubst, du und andere würden denken, dass du dies und dass nicht anziehen kannst, weil du dich nicht wohlfühlst. man sieht sich selbst ja immer kritischer als alle anderen. du musst ja nicht so superknappe hotpants oder mini-kleider anziehen, wenn dir das nicht gefällt, bei kleidern ist die länge bis zum knie sowieso am vorteilhaftesten, bei deiner größe kannst du das bestimmt auch sehr gut tragen. bei kurzen hosen ist es auch vorteilhafter, shorts aus lockerem stoff zu tragen, anstatt knallenge jeans-hotpants, das kaschiert dann die oberschenkel ein bisschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2012 um 9:59

Auf die Länge kommt es an
Ich denke auch, dass gerade luftige Sommerkleider deiner Figur schmeicheln, achte einfach darauf, dass sie nicht kürzer als eine Handbreite über deinem Knie sind.
Und den ganzen Sommer in langweiligen Strumpfhosen?
Bloß nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 22:51

??
Wo sind denn auf dem Bild deine Oberschenkel zu dick?
Hast doch tolle Beine!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 20:29

Dicke Oberschenkel?
Sieht doch sexy aus. Verstehe gar nicht, was Du da dünner haben willst. Dann wären es ja Zahnstocher und keine hübschen Beine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 21:57

Kenn ich!
Kenne ich gut! Ich bin selber recht groß (1,76, 70kg) Und irgendwie sehen alle etwas kleineren immer hübsch und zierlich in den Kleidchen aus, und man selber fühlt sich wie ein Elefant..
Ich zieh lieber Röcke an, die knapp über dem Knie aufhören und Tops dazu, das lässt einen nicht so groß wirken.. oder Kleider die eher schmal geschnitten sind und nicht so bauschig. Sonst wirkt man so schnell wie eine Kugel auf stelzen.
Aber deine Beine wirken definitiv nicht dick! Wirklich! Kompliment!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustwarzen-Problem
Von: larisa_12240993
neu
9. Juli 2012 um 20:14
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen