Home / Forum / Fashion & Trends / Sommerkleid mit Petticoat begegnet

Sommerkleid mit Petticoat begegnet

22. April 2015 um 1:32

Hi zusammen,

gestern holte ich meinen Sohn von der Kita ab, da kam mir eine junge Frau entgegen, die ein etwa wadenlanges Blaues Sommerkleid trug. Sie stand mir kurz beim Eingang des Gebäudes gegenüber, da bemerkte ich das, das Kleid von der Taile Abwärts irgendwie bauschiger fiel, als der Stoff eines Kleides es sonst tut. Der Saum schwebte mit etwas mehr Abstand von ihren Beinen als gewohnt, als sie kurz stehen bleibend vor mir stand, bevor sie vor mir durch die Tür ging. Ich schaute ihr noch kurz nach und konnte sehen das, das Kleid von einem weißen Petticoat gestützt wurde. Keinesfalls so sehr aufbauschend wie es im Rockebilly üblich ist, aber trotzdem sehr feminin. Es gab dem Kleid das gewisse etwas.

Mir ist schon aufgefallen, das diesen Sommer die Kleider und Röcke ausgestellter zu sein scheinen, da sind Petticoats eine traumhaft schöne Ergänzung.

Wäre das auch was für die Frauen hier im Forum?

Mehr lesen

1. Mai 2015 um 9:37

Leider
mag z. B. meine Frau so gar nicht ausgestellte Röcke tragen, was ich sehr bedauerlich finde, da sie ihr, auch aufgrund ihrer Figur - breites Becken, schmale Taile, lange Beine - besser stehen.
Schmale Röcke lassen dagegen den Unterkörper dicker und die Beine kürzer erscheinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie findet ihr www.topvintage.de?
Von: bowtie74
neu
16. Mai 2015 um 21:33

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen