Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Sommer, Sonne, Sonnenschein, was tragt ihr

Letzte Nachricht: 27. Juni 2006 um 4:26
G
gisa_12728762
10.06.05 um 11:41

Hallo,

Einigermaßen gutes heiteres Wetter heute, was tragt ihr bei diesem warmen Wetter (bin neugierig)

Mehr lesen

I
inbar_12451187
17.06.06 um 15:11

Sommer,sonne, sonneschein...
hi steffi 271,

ich persoenlich bevorzuge meine weisse lieblings leinenhose von miss sixty gepaart mit einem luftigen oberteil und natuerlich flip flops.

Gefällt mir

N
nell_12840141
17.06.06 um 15:36
In Antwort auf inbar_12451187

Sommer,sonne, sonneschein...
hi steffi 271,

ich persoenlich bevorzuge meine weisse lieblings leinenhose von miss sixty gepaart mit einem luftigen oberteil und natuerlich flip flops.

Hi
ein schönes Sommerkleid

Gefällt mir

A
an0N_1273942099z
17.06.06 um 18:47

Hallo
also wenn es wirklich heiss ist, dann einen Rock mit hohen Schuhen.

Ich hätte mal eine Frage
Findet ihr es billig, einen Rock zu tragen, der eine Hand breit über dem Knie endet und dazu noch normale schwarze Schuhe mit 10cm Absatz zu tragen? Das wurde mir nämlich von EINER Person gesagt. Hab es sonst noch nie zu hören bekommen. War dazu UNgeschminkt und sonst auch nicht aufgesylt. Was sagt ihr? Ist doch normal bei den Temperaturen oder?

Gefällt mir

Anzeige
E
ela_11970804
17.06.06 um 20:52
In Antwort auf an0N_1273942099z

Hallo

Ich hätte mal eine Frage
Findet ihr es billig, einen Rock zu tragen, der eine Hand breit über dem Knie endet und dazu noch normale schwarze Schuhe mit 10cm Absatz zu tragen? Das wurde mir nämlich von EINER Person gesagt. Hab es sonst noch nie zu hören bekommen. War dazu UNgeschminkt und sonst auch nicht aufgesylt. Was sagt ihr? Ist doch normal bei den Temperaturen oder?

Also
wenn das schon billig sein soll, weiß ich auch nich...

Gefällt mir

N
nell_12840141
17.06.06 um 22:35

Hallo

Ich hätte mal eine Frage

Also
ein Rock über dem Knie?? Was soll daran bitte billig sein ? finde ich persönlich zu lang, ich mags bei den heissen temperaturen etwas kürzer, aber halt nicht zu kurz , bedecken soll der Rock schon noch alles

aber was interessiert dich das was andere billig finden, steh darüber und lass es dir egal sein

Gefällt mir

A
an0N_1273942099z
18.06.06 um 16:14
In Antwort auf nell_12840141

Also
ein Rock über dem Knie?? Was soll daran bitte billig sein ? finde ich persönlich zu lang, ich mags bei den heissen temperaturen etwas kürzer, aber halt nicht zu kurz , bedecken soll der Rock schon noch alles

aber was interessiert dich das was andere billig finden, steh darüber und lass es dir egal sein

Stimmt
du hast eh recht! Normalerweise ist es mir auch egal, was andere Leute über mich sagen. Aber gestern wars ein bissl zu krass, dazu kommt noch, dass mein Selbstbewusstsein ein wenig im Keller war. Die 10cm hohen Schuhe hab ich zum ersten Mal getragen und bin da schon etwas unsicher dabei und wenn dann noch eine negative Bemerkung kommt, tät ich mich am liebsten eingraben. =))

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
darian_12547894
18.06.06 um 16:37

Ich trage..
..meinen weißen Lieblingsrock mit spitze, dazu ein neckholder top in braun mit weißen punkten,meinen weißen flechtgürtel locker drüber und weiße flache ballerinas mit schleife.
Dazu noch meine riesige Sonnen brille...
schönen tag
Mischa

Gefällt mir

K
kala_12854034
18.06.06 um 21:47

Stimmt
du hast eh recht! Normalerweise ist es mir auch egal, was andere Leute über mich sagen. Aber gestern wars ein bissl zu krass, dazu kommt noch, dass mein Selbstbewusstsein ein wenig im Keller war. Die 10cm hohen Schuhe hab ich zum ersten Mal getragen und bin da schon etwas unsicher dabei und wenn dann noch eine negative Bemerkung kommt, tät ich mich am liebsten eingraben. =))

LG

Hi
steh einfach drüber über diesen Bemerkungen, meistens ist das sowieso der Neid. Trage deine Schuhe, und 10 cm ist wirklich kein Thema sondern sieht sehr elegant aus zu so einem Rock.

Lass dich nicht beinflusse

Gefällt mir

Anzeige
S
sara_12466923
18.06.06 um 21:51

Wenns richtig schön warm ist...
... trag ich n bikini im freibad.

ansonsten trag ich gerne röcke, aber knielange, am liebsten einen weissen und irgendein t-shirt oder top. dazu offene ballerinas ( also an den seiten offen *g oben is ja kla)

Gefällt mir

T
teca_12675198
24.06.06 um 23:42

Ich trage bei solchem wetter
Hi steff.

ich trage(bei solchem Wetter) gern Bermudas oder knielange röcke, ballerinas, topps und sehr dünne feinstrumpfhosen. die dünnen strumpfhosen sind ja nicht so warm.

Gefällt mir

Anzeige
N
nell_12840141
25.06.06 um 10:17
In Antwort auf teca_12675198

Hi steff.

ich trage(bei solchem Wetter) gern Bermudas oder knielange röcke, ballerinas, topps und sehr dünne feinstrumpfhosen. die dünnen strumpfhosen sind ja nicht so warm.

Strumpfhosen??
wieso um alles in der Welt trägst du bei über 30 grad strumpfhosen,?? ich trag die nicht mal im Winter , und wenn dann nur unter ner JEans.

Gefällt mir

V
valda_12529542
27.06.06 um 4:26
In Antwort auf teca_12675198

Hi steff.

Bitte nicht!!
Also Ballerinas mit Strumpfhosen...geht ja gar nicht!!! Trage bei dem Wetter Flip-Flops (barfuss!!, hab aber auch bei kühleren Temperaturen nie Strümpfe in Schuhen an) meist mit heller Hose und Top. Je nach Top auch schonmal ohne BH.

Gefällt mir

Anzeige