Home / Forum / Fashion & Trends / Sollten Frauen auch High Heels tragen?

Sollten Frauen auch High Heels tragen?

6. Mai um 15:37

Ich bin 1,89 m groß und trage für mein Leben gern High Heels - je höher desto besser. Allerdings werde ich deswegen immer wieder doof angemacht - von Männern UND Frauen. Ist das nur Neid oder steckt da mehr dahinter?

Mehr lesen

6. Mai um 16:11

Lege dir einfach ein Dickes Fell zu. Ziehe die Schuhe - Heels an, die dir gefallen.
Denke ist schon oft Neid im Spiel.

Glückwunsch zu deinen 189 cm 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai um 5:47

Ich trage auch gerne High Heels und muss mir oft Kommentare dazu anhören, egal ziehe an was Dir gefällt, ist nur Neid und Missgunst. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai um 9:44
In Antwort auf shinydome

Ich bin 1,89 m groß und trage für mein Leben gern High Heels - je höher desto besser. Allerdings werde ich deswegen immer wieder doof angemacht - von Männern UND Frauen. Ist das nur Neid oder steckt da mehr dahinter?

Dazu muss man nicht mal besonders gross sein. Meine Frau wird schon doof angeschaut, weil sie ausschliesslich in Rock und hohen Absätzen unterwegs ist.
Laut ihrer Aussage ist es tatsächlich nur Neid. Sie kommt nämlich aus einem Kuturkreis, wo eine Frau sich auch wie eine Frau anzieht - da ist nix mit Sneakers und löchrigen Jeans.
Ich selbst werde ja auch als schwul abgestempelt, weil ich im Gegensatz zu den meisten Männern gepflegte und stilvolle Kleidung trage.

Ernstgemeinter Rat: Trag was DU willst, und nicht was andere von Dir erwarten. Wenn Du Dir selbst was wert bist, dann zieh Dein Ding durch. Das Leben ist viel zu kurz, nur wegen anderer Leute auf Dinge verzichten zu müssen.

Und ich sage mal so: Gerade grosse Frauen sehen in High Heels einfach nur umwerfend aus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai um 10:26

Ich weiß nicht, ob das wirklich Neid ist, manchen Leuten gefällt das halt auch einfach nicht. Ich persönlich finde High-Heels auch einfach nicht schön, das hat nichts mit Neid zutun. Trotzdem käme ich niemals auf die Idee, Leute deswegen blöd anzumachen. Ich würde auf solche Menschen gar nicht viel geben, Geschmäcker sind einfach verschieden. Jedem kann man es sowieso nicht recht machen. Manche mögen vielleicht die große Frau in High-Heels nicht, andere machen dafür die kleine Frau in Sneakern doof an und wieder andere stänkern gegen die normalgroße Frau in Regenstiefeln. Ich würde einfach das tragen, was mir gefällt, völlig unabhängig von der Meinung anderer. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai um 10:34

Ich liebe High Heels ich finde die machen einfach schlankere Beine und es läuft sich einfach besser mit Absätzen. Aber jede Frau soll das tragen was sie mag. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai um 22:51

Neid worauf? Jede frau kann sich high heels anziehen wenn sie will. Worauf also neidisch sein?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai um 22:05
In Antwort auf shinydome

Ich bin 1,89 m groß und trage für mein Leben gern High Heels - je höher desto besser. Allerdings werde ich deswegen immer wieder doof angemacht - von Männern UND Frauen. Ist das nur Neid oder steckt da mehr dahinter?

Lass dich um Gottes Willen nicht davon abhalten Highheels zu tragen. Auch bei deiner Größe, ich finde eine Frau sollte sich auch feminin geben. Es sieht einfach elegant und sexy aus. 
Ich finde große Frauen toll und mit Absätzen noch etwas größer ist doch auch o.k.!     

Dumme Sprüche gibt es sicher, aber warum sich etwas um die Meinung von Idioten kümmern? Ich bin sicher du siehst klasse aus damit.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai um 3:00

Genau, nicht jede Frau kann drin laufen. Die die es nicht können ziehen dann flache Schuhe an und haben für die die Highheels tragen dann dumme Kommentare parat. Ich spreche da aus Erfahrung. Ich finde man soll das tragen was einem gefällt. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai um 8:14

Ich finde auch jede sollte tragen was ihr gefällt! 
Man kann es halt nicht allen recht machen. Ich kenn das leider auch. Trage selbst auch viel hohe Schuhe und kleide mich recht feminin. Manche ärgern sich darüber bzw. sind neidisch weil Männer halt schon eher mal gucken als natürlich bei Frauen die eher unscheinbar gekleidet sind. Es ist ja nicht mal mein Ziel das irgendwer guckt. Ich mache es für mich selbst, weil ich mir so einfach gefalle und mich wohl nicht und nicht um beachtet zu werden. Verstehe einige sicher nicht. 
Ja und Thema Männer... da ist doch eh egal wie du aussiehst. Irgendwer findet das immer hässlich aber Gott sei dank kann dir das herzlich egal sein was andere denke
Mach dein Ding und wenn dir das so gefällt dann zieh das so an und mach es keinesfalls davon abhängig was andere schön finden. 

6 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. Mai um 20:54

Ja, das kann man ja aber üben wie alles andere auch. 

Ob es schädlich und unbequem ist, ist eine andere Frage. Da muss man halt entscheiden, was einem wie viel wert ist. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai um 10:38
In Antwort auf shinydome

Ich bin 1,89 m groß und trage für mein Leben gern High Heels - je höher desto besser. Allerdings werde ich deswegen immer wieder doof angemacht - von Männern UND Frauen. Ist das nur Neid oder steckt da mehr dahinter?

Die Männer werden sich freuen, mal nicht nur Sneaker/Turnschuhe zu sehen, bei vielen Frauen ist es wohl eher Neid. Sie würden vielleicht auch gerne welche tragen, trauen sich aber nicht, sich aus dem stark verbreiteten heutigen Unformitätszwang befreien. Ich kenne das ähnlich auch mit meinem Kleidungsstil.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai um 4:58
In Antwort auf reginchen7

Die Männer werden sich freuen, mal nicht nur Sneaker/Turnschuhe zu sehen, bei vielen Frauen ist es wohl eher Neid. Sie würden vielleicht auch gerne welche tragen, trauen sich aber nicht, sich aus dem stark verbreiteten heutigen Unformitätszwang befreien. Ich kenne das ähnlich auch mit meinem Kleidungsstil.

Nicht unbedingt Neid es ist auch Bequemlichkeit. Natürlich ist es bequemer mit flachen Schuhen zu laufen, wenn man Absätze nicht gewohnt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 11:20

Meine Frau trägt High Heels relativ selten. Ich persönlich kann damit nichts anfangen. Ganz im Gegenteil...........die Beine werden durch High Heels nicht schlanker oder länger und ein Zwerg bleibt ein Zwerg, egal wie hoch die Schuhe sind. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai um 11:29
In Antwort auf loreto_875199

Meine Frau trägt High Heels relativ selten. Ich persönlich kann damit nichts anfangen. Ganz im Gegenteil...........die Beine werden durch High Heels nicht schlanker oder länger und ein Zwerg bleibt ein Zwerg, egal wie hoch die Schuhe sind. 

Die Beine werden natürlich nicht länger, aber mit Highlight Heels, ob nun Stiefelettos, Ankle Boots oder Overknee Stiefeln, die Beine erscheinen optisch länger.
Ich gehe so auch nur zu  besonderen Anlässen aus, und nicht morgens zum Bäcker oder Supermarkt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai um 13:04
In Antwort auf shinydome

Ich bin 1,89 m groß und trage für mein Leben gern High Heels - je höher desto besser. Allerdings werde ich deswegen immer wieder doof angemacht - von Männern UND Frauen. Ist das nur Neid oder steckt da mehr dahinter?

Auf jeden Fall sollten Frauen High Heels tragen, als Mann finde ich das äußerst sexy, vor allem dann wenn Frau auch wirklich gut in diesen Schuhen laufen kann.
Wichtig ist natürlich auch das Frau sich selbst so wohl fühlt.
Über irgendwelchen dummen Kommentaren solltest du auf jeden Fall stehen, da werden sich immer ein paar Leute finden, egal was Frau oder Mann tragen.
Bei 1,89m wirkst du dann natürlich noch größer und fällst mehr auf, also schauen auch mehr Leute. Wenn ich das "Klappern" höre schaue ich eigentlich generell immer woher es kommt, unabhängig davon wie groß die Trägerin ist.
Ich selber habe eher positive Erfahrungen gemacht wenn man als Mann einer Frau direkt sagt das einem die "Gesamterscheinung" sehr anspricht. Es kommt halt drauf an wie man das sagt  und wird dann auch nicht als Anmache mit irgendwelchen Hintergedanken gewertet. Aber jemanden "doof Anmachen", nur weil mir der Kleidungsstil nicht gefällt ist wohl sehr unangebracht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai um 14:56

Ich würde gerne (zumindest ab und zu mal) hohe Schuhe tragen, kann darin aber schlicht nicht ansehnlich laufen. Habe schon viel probiert, half alles nichts. Zum Glück komme ich mit meinen 1,81 m auch ohne aus, aber manchmal...

Davon unabhängig stehe ich nicht auf Leute die andere Leute nach ihrer Kleidung beurteilen, egal ob es dabei um High Heels oder löchrige Jeans geht.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai um 7:16

Ich liebe High Heels, trage fast immer welche. Finde es einfach schön, werde aber auch oft deswegen in eine Schublade gesteckt und dumm angemacht. Ich finde auch Leute nach ihrer Kleidung zu beurteilen ist einfach übel. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai um 16:37

Also ich bin 1,90, trage seit ich zwölf war weibliche Kleidung, und trage sehr gerne High Heels. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 19:43

jeder soll tragen was er oder sie will!!!
ich selbst trage irrsinnig gerne high heels, die gefallen mir einfach!
mir ist egal was andere denken!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 16:06

hmm ... ich bin 1,77 und trag glaub viel zu selten hohe Schuhe, weil ich dann einfach immer so groß bin... bin mir da auch nicht immer so sicher. 7cm kleiner und ich würde bestimmt ständig highheels tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 3:45

Ich würde auch wenn ich größer wäre Highheels tragen, einfach nur weil es mir gefällt. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 7:51
In Antwort auf shinydome

Ich bin 1,89 m groß und trage für mein Leben gern High Heels - je höher desto besser. Allerdings werde ich deswegen immer wieder doof angemacht - von Männern UND Frauen. Ist das nur Neid oder steckt da mehr dahinter?

Trag was du willst! Schon aus Absicht wuerde ich das machen denn letztendlich sind es alles nur Neider
Ich bin selbst 1,85m und trage gerne ab und zu hohe Schuhe, beim weggehen sowieso! Frueher hat man mich auch immer dumm angemacht warum ich das denn braeuchte wenn ich eh schon so gross bin. Logik?!
Warum sollten wir flache & haessliche Omaschuhe tragen nur damit Andere beruhigter schlafen koennen?
Mich wuerde interessieren welche Schuhgroesse du hast... ich bin bei 43/44. Da ist es ja auch wieder schwierig ueberhaupt was zu finden.

 

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 16:43
In Antwort auf teerpirat

Dazu muss man nicht mal besonders gross sein. Meine Frau wird schon doof angeschaut, weil sie ausschliesslich in Rock und hohen Absätzen unterwegs ist.
Laut ihrer Aussage ist es tatsächlich nur Neid. Sie kommt nämlich aus einem Kuturkreis, wo eine Frau sich auch wie eine Frau anzieht - da ist nix mit Sneakers und löchrigen Jeans.
Ich selbst werde ja auch als schwul abgestempelt, weil ich im Gegensatz zu den meisten Männern gepflegte und stilvolle Kleidung trage.

Ernstgemeinter Rat: Trag was DU willst, und nicht was andere von Dir erwarten. Wenn Du Dir selbst was wert bist, dann zieh Dein Ding durch. Das Leben ist viel zu kurz, nur wegen anderer Leute auf Dinge verzichten zu müssen.

Und ich sage mal so: Gerade grosse Frauen sehen in High Heels einfach nur umwerfend aus

kluge Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni um 23:11

Also ich bin auch 1,85, ich trage überwiegend High Heels, und auch Röcke und Kleider. Ist doch meine Entscheidung und meinem Mann gefällt es.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 23:51

Ich sehe total gerne High Heels an Frauen.

Ein schöner Anblick.

Wer kann der soll.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. Juni um 9:31

ist nur der neid. mache was dir spass macht und gefällt!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni um 23:07

Ich oute mich jetzt mal als neidisch, allerdings würde ich mich deswegen nie "lustig" über jemanden machen der gerne und oft Heels trägt. Ich konnte nie gut in hohen Schuhen laufen und seit meiner Sprunggelenksfraktur sind die Zeiten endgültig vorbei. 
Lass dich nicht unterkriegen, es sieht toll aus und wenn es sich auch noch toll anfühlt,  Y not?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli um 4:35

Ohne Absatz fühle ich mich einfach nicht wohl. Ich musste auch schon viele dumme Kommentare einstecken weil ich einfach immer hohe Schuhe trage auch wenn es manchmal nicht so passend ist, aber wichtig ist daß ich mich dabei wohl fühle. Mach immer das was Dir gefällt und laß Dir von niemandem was vorschreiben Du bist nicht geboren um so zu sein wie andere sich das wünschen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli um 17:51
In Antwort auf jana2705

Ohne Absatz fühle ich mich einfach nicht wohl. Ich musste auch schon viele dumme Kommentare einstecken weil ich einfach immer hohe Schuhe trage auch wenn es manchmal nicht so passend ist, aber wichtig ist daß ich mich dabei wohl fühle. Mach immer das was Dir gefällt und laß Dir von niemandem was vorschreiben Du bist nicht geboren um so zu sein wie andere sich das wünschen. 

Eben!

Davon sollte man sich nicht verrückt machen und beeinflussen lassen. Sollen sie halt neidisch sein. Na und?!

Sehe ich auch so, als Mädel sollte man sie trotzdem oder gerade deshalb mit Stolz tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli um 7:42
In Antwort auf shinydome

Ich bin 1,89 m groß und trage für mein Leben gern High Heels - je höher desto besser. Allerdings werde ich deswegen immer wieder doof angemacht - von Männern UND Frauen. Ist das nur Neid oder steckt da mehr dahinter?

Ich bin auch 1,82 m gross und trage sehr gerne hohe Schuhe.
P.S. klar steckt Neid dahinter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli um 10:04
In Antwort auf jana2705

Ich liebe High Heels ich finde die machen einfach schlankere Beine und es läuft sich einfach besser mit Absätzen. Aber jede Frau soll das tragen was sie mag. 

geht mir auch so. So kaschiere ich auch ein paar Pfunde.
Ich trage eigentlich immer heels zwischen 8-und 14 cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli um 10:59
In Antwort auf shinydome

Ich bin 1,89 m groß und trage für mein Leben gern High Heels - je höher desto besser. Allerdings werde ich deswegen immer wieder doof angemacht - von Männern UND Frauen. Ist das nur Neid oder steckt da mehr dahinter?

Sicher wird da ein wenig Neid aber noch viel mehr Bewunderung hinterstecken. 
Du hast eine beeindruckende Größe für eine Frau. Und wenn Du Dich dann auf hohe Absätze wagst und Dich elegant auf ihnen bewegen kannst steht eher die verborgene Bewunderung im Vordergrund 😊 
Lass die Leute doch denken was sie möchten, denn Du musst Dich wohl fühlen.
Ich jedenfalls finde es super, stehe dazu und präsentiere Dich und Deine High Heels Schätzchen stolz 👠

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli um 15:09
In Antwort auf cheryl

geht mir auch so. So kaschiere ich auch ein paar Pfunde.
Ich trage eigentlich immer heels zwischen 8-und 14 cm

Ja das stimmt. Hohe Schuhe wirken einfach sehr elegant und kaschieren durchaus auch ein paar übermäßige Pfunde. Man wirkt halt größer und auch femininer. 
Ich fühle mich auch durchaus selbstbewusster mit Absätzen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli um 15:15

Finde das ja echt komisch das Du deshalb doof angemacht wirst. Jede Frau sollte das tragen was sie will. Wenn man High Heels trägt sollte man schon darin auch Laufen können. Ich trage gerne High Heels und finde das sie auch irgendwie die Beine länger machen. Kann aber auch nur mein Gefühl sein. Ist doch egal was andere Leute denken. Wenn Du dich damit wohl fühlst, dann ist es doch okay. Die anderen können einem da dann doch egal sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August um 10:03

Ich bin auch schon so oft doof angemacht worden, voll übel. Mir gefällt das einfach, enge Klamotten und hohe Schuhe. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. August um 14:19
In Antwort auf jana2705

Ich bin auch schon so oft doof angemacht worden, voll übel. Mir gefällt das einfach, enge Klamotten und hohe Schuhe. 

Das sind dann doch eher Neider, wenn du dich in den Sachen wohl fühlst dann ist das doch in Ordnung und wenn es wem nicht gefällt, dann muss doch keiner hinschauen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August um 19:13
In Antwort auf shinydome

Ich bin 1,89 m groß und trage für mein Leben gern High Heels - je höher desto besser. Allerdings werde ich deswegen immer wieder doof angemacht - von Männern UND Frauen. Ist das nur Neid oder steckt da mehr dahinter?

wenn dir high heels gefallen dann trag sie, egal ob dich wer blöd anmacht.
ich glaube da spielt neid sicher eine große rolle!
ich trage auch wahnsinnig gerne high heels.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August um 4:34
In Antwort auf natascha2109

wenn dir high heels gefallen dann trag sie, egal ob dich wer blöd anmacht.
ich glaube da spielt neid sicher eine große rolle!
ich trage auch wahnsinnig gerne high heels.

Ja denke auch daß es einfach Neid ist. Trotzdem ist es verletzend wenn man deswegen blöd angemacht wird. Eigentlich gibt es ja nichts zum neidisch sein die neidisch sind können ja auch High Heels tragen aber wahrscheinlich können die einfach nicht damit laufen und sind deswegen blöd. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Baseball- oder Truckercaps als Frau?
Von: jana89
neu
3. August um 20:12
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen