Home / Forum / Fashion & Trends / Sollen Männer Unterhosen tragen ja oder nein?

Sollen Männer Unterhosen tragen ja oder nein?

15. Mai 2016 um 9:55

Ich bin mittlerweile 53 Jahre und habe erst vor ein paar Monaten erkannt oder erfahren wie wie schön es sich anfühlt ohne Unterhose seinen Altag zu bestreiten. Jetzt würde ich gerne mal wissen, gibt es mehrer Männer in meinem Alter die auch unten ohne rumlaufen und was haltet Ihr Frauen davon?

L.G.
Greenworker

Mehr lesen

26. Mai 2016 um 18:03

Ist
so eine Sache: Ist schon toll unter der Shorts oder der Jeans nichts einengendes zu haben und ihn frei baumeln zu lassen.
Aber die Gefahr von Bremsspuren ist natürlich wie gesagt gegeben, die hat man doch lieber nur im schlüpper.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Handschuhe/Fäustlinge
Von: sakurako137
neu
24. Mai 2016 um 19:17
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram