Home / Forum / Fashion & Trends / Sohle rutscht!

Sohle rutscht!

5. Juni 2007 um 20:42

Hallo zusammen, ich habe ein problem! ich muss bald auf eine tanzveranstaltung aber meine schuhe rutschen sehr stark das ich aufpassen muss wo ich meinen fuß hinsetze, habt ihr eine idee?

Mehr lesen

5. Juni 2007 um 22:01

Für Tanzschuhe gibt es spezielle Drahtbürsten...
um die Ledersohle anzurauhen, damit sie mehr Grip bekommt. Billiger geht's manchmal auch, einfach mal mit den Schuhen um den Block zu laufen, aber vorsicht, dass man dabi die Sohle nicht zu stark maltretiert.
Kommt dann natürlich auch noch drauf an, wie glatt das Tanzparkett gemacht wurde.
Gruß Frosch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 16:01

Hii
ich habe selber lange getanz und ich habe die sole dann einafch immer aufgeraut mit so schleifpapier und der papa hat mir dann auch öffters das mit dem gerät gemacht mit dem man das holz schön mahct hat immer gehofen
was noch ganz gut ist ein bisschen seife aufreiben und die shuhe kurz vor dem auftritt darinen eintauchen zumindest die sohle oder auf den boden auch seife geben
lg moucci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen