Forum / Fashion & Trends

Sockenmode - süße Socken

11. Februar um 13:18 Letzte Antwort: 12. Februar um 13:22

Hallo,
wollte mal hören ob ihr euch was aus süßen hübschen Socken macht.
mein freund mag es, es macht ihn irgendwie an, wenn ich helle, weiße oder geringelte Socken oder Sneaker Socken anhabe.
wie findet ihr das?
Habt ihr da auch was für übrig oder eure Männern? 

Mehr lesen

12. Februar um 8:39

Socken und süss schliessen sich gegenseitig aus. Nach meiner Vorstellung passen Socken zu keinem Outfit. Ich habe vor etwa 30 Jahren zum letzten Mal Socken getragen.

Und diese "Sockenlosigkeit-Vortäusch-Socken", was sich Sneakersocken nennt, gehen ja schon mal gar nicht. Das ist nichts Ganzes, nichts Halbes nach der Art Ich will und kann nicht.

Wenn meine Partnerin beim Sex die Socken anbehalten würde, wäre bei mir sofort Ende im Gelände. So erotisch wie Oma-Unterwäsche.

Gefällt mir

12. Februar um 12:01

Ja bei meinem ist das auch so.Ich habe mir auch gerade ein Paket mit süßen Socken gekauf.Da gibt es ja tolle Angebote mit echt kreativen Mustern oben.

Gefällt mir

12. Februar um 13:22
In Antwort auf

Socken und süss schliessen sich gegenseitig aus. Nach meiner Vorstellung passen Socken zu keinem Outfit. Ich habe vor etwa 30 Jahren zum letzten Mal Socken getragen.

Und diese "Sockenlosigkeit-Vortäusch-Socken", was sich Sneakersocken nennt, gehen ja schon mal gar nicht. Das ist nichts Ganzes, nichts Halbes nach der Art Ich will und kann nicht.

Wenn meine Partnerin beim Sex die Socken anbehalten würde, wäre bei mir sofort Ende im Gelände. So erotisch wie Oma-Unterwäsche.

Wieso sollte ich mir wegen dir Eisfüsse holen? Socken immer wenn sie gebraucht werden.

Gefällt mir