Home / Forum / Fashion & Trends / Socken und Pumps

Socken und Pumps

5. Januar 2008 um 0:26

Ich sehe in den letzten Wochen häufiger Frauen, die Pumps mit normalen Socken tragen. Das kann doch nicht der letzte Schrei sein, oder??? Ich finde, das geht überhaupt nicht! Auf den ersten Blick, wenn Socken und Schuhe dieselbe Farbe haben und solange die Dame nicht dem Bedürfnis, die Schuhe auszuziehen, nachgibt, sieht die Kombination fast wie Stiefel aus. Warum trägt man dann nicht einfach Stiefel?

Mehr lesen

17. Januar 2008 um 10:34

Geht gar nicht
Pumps entweder ohne Bestrumpfung, oder mit Nylons oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 17:36

Soweit ich
mich erinnere, war das mal Mode in den 70ern, da trug ich das auch.
Jetzt finde ich das eher unmöglich, aber vielleicht kommt ja auch dieser Trend wieder.
Im Zweifelsfall macht man das einfach nicht mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 0:52

Hallo Lara
Ich sehe das genauso wie du.
Ich kann nämlich auch nie meine Pumps an den Füssen halten und barfuss ist doch unangenehm wenn man mal (was ich oft mache) die Pumps unterm Tisch oder so stehen lässt.

LG
Chrissy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 17:23

Meine Meinung
Pumps mit Socken geht mal gar nicht, aber Pumps mit Stulpen sieht einfach nur heiß und chic aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 23:40

Ringelsöckchen
Trage öfter Ballerinas oder auch Pumps mit Ringelsöckchen, find ich ganz niedlich.
Würd aber im Traum nicht drauf kommen, irgendwo einfach die Schuhe auszuziehen, find ich ekelig und total daneben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram