Home / Forum / Fashion & Trends / Socken über Strumpfhose... ja oder nein

Socken über Strumpfhose... ja oder nein

31. Oktober 2008 um 20:27

Zieht ihr euch im Winter Socken über die Strumpfhose?

Mehr lesen

1. November 2008 um 20:46

Ja.....
ich trage im Herbst/Winter meine Overknees (Strümpfe die bis übers Knie gehen) über ne Strumpfhose. Ich habe so ca. 30 Paar, meistens trage ich sie zusammen mit Stiefeletten, seltener Stiefel, Turnschuhe gehen auch noch.... allerdings trage ich dann ne knallbunte Strumpfhose zu meinen Overknees in schwarz beispielsweise oder ne schwarze Strumpfhose zu knallbunten Overknees...
ist halt meine Leidenschaft...
Gruß, Rabea

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 7:58

Socken ja, aber mit Stulpen
Hallo daniela030,

ja ich ziehe Socken an.

Doch meist trage ich Leggins (Strümpfhosen ohne Füßlinge).

Dazu trage ich Stulpen (selbstgestrickt und in der Farbe der Leggins).

Sieht super aus und hält warm.

Dazu trage ich Turnschuhe und auch höhere Trekkingschuhe anziehen.

Johanna1199

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 13:09

.
Na klar, macht doch jeder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2014 um 12:10

Nur wenn sie nicht zu sehen sind...
Also Socken über der Strumpfhose trage ich nur dann wenn ich so kalt Füße habe und das man sie nicht sieht. Sonst vermeide ich das eher, ich finde es schick wenn ich jemanden sehe mit Stulpen aber an mir selber mag ich es absolut nicht leiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2014 um 14:19

Barfuss!!!
Ich trage schon jahrelang gar keine Strümpfe und Socken mehr!!
Finde ich viel angenehmer und bequemer und kalte Füsse hab ich nicht...
Bei mir kommen nur nackte Füsse in meine Schuhe...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2017 um 11:44

Hallo,  
Ja das mache ich auch.
Noch ein Tipp wer seine guten Strumpfhosen länger ohne durchbohrten zeh will, zieht sich einen füssling an und dann die Strumpfhose darüber.

Gruß

lexl

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2017 um 19:27

Ich trage fast nie Socken über der Strumpfhose, höchstens mal unter einer Hose wenns kalt ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2017 um 18:46

Nein
Das ist ein No-Go.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2017 um 17:21

Höchstens mal wenn man die Socken nicht sieht. Sonst nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2017 um 0:22
In Antwort auf daniela030

Zieht ihr euch im Winter Socken über die Strumpfhose?

Ich ziehe auch Socken über Strumpfhose! Wenn es mal sehr kalt ist, zieh ich auch mal gern eine Strickstrumpfhose über eine 20den Feinstrumpfhose. Ist angenehm und hält schön warm. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2017 um 1:46

Meiner  Meinung nach sieht man dann eher wie ein Tier aus, anstatt wie ein Mensch. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2017 um 14:03

Nur wenn man sie nicht sehen kann, also in Stiefel oder so. Aber ansonsten nicht

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2017 um 23:18

Mag ich überhaupt nicht! Entweder oder! Strumpfhose ohne Socken oder Socken ohne Strumpfhose!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum ziehst du eigentlich ständig deine Schuhe aus?
Von: amelie11101
neu
17. März 2017 um 21:28
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen