Forum / Fashion & Trends / Mode

Socken in Schuhen, die hinten offen sind?

12. Oktober 2006 um 10:35 Letzte Antwort: 22. Oktober 2006 um 18:20

Hallo Mädels,


ich brauche mal dringend Euren Rat. Ich liebe Schuhe, die hinten ganz offen sind. Also Mules, Sabots, Flip-Flops, Clogs etc. Die machen auch 80% meines Schuhschranks auf. Ich liebe es so die zu tragen, dass ich auch im Herbst/Winter nicht darauf verzichten kann. Dann natürlich mit ein paar Söckchen drin. Ich bin ei-gentlich immer sehr modisch gekleidet und Stimme farblich meine Kleidung immer sehr aufeinander ab. In der Regel trage ich diese Schuhe zu einer Jeans, so dass das garnicht so sehr auffällt, liebe es aber, die auch zu einem Rock zu tragen. Nylons, Overknees und dann ein paar schöne Sabots. Natürlich kommt das nicht bei zehenfreien Schuhen in Frage. Da gehen auch für mich keine Socken?

Habe aber auch schon gehört, dass Socken in solchen Schuhen ein "No-Go" ist.
Findet Ihr, dass sieht "assi" aus ?

Bekomme jetzt wahrscheinlich mal wieder ein paar Antworten von ein paar Männern, die auf Füße etc ste-hen. Ich möchte aber anderen Frauen gefallen und nicht Männern.

Also bitte sagt mir dringend Eure Meinung! Vielleicht gibts da draußen ja auch noch ein paar Mädels, die das auch schon mal Socken in solchen Schuhen tragen.

Ich möchte ehrliche Meinungen! Also bitte auch die "geht garnicht, bist Du verrückt?"-Antworten!!

Vielen Dank schonmal an alle, die schreiben!


LG

Miriam

Mehr lesen

12. Oktober 2006 um 12:04

Ich liebe die auch so sehr...
und bin auch ganz traurig drüber, dass ich die jetzt im Schrank einmotten kann.. (

mit Socken würd ich die aber jetzt auch nicht tragen, fühl mich mit Mokassins und Socken schon total doof..... siehe Mein Beitrag...

zu nem Rock mit Seidenstrümpfen das geht find ich schon, das würd ich mich jetzt trauen.... grad jetzt in der Übergangszeit...

VL
Dalvanizia

Gefällt mir

20. Oktober 2006 um 20:45

Finde...
...das söckchen bei "hinten offenen" schuhen gar nicht gehen...ausnahme holzclogs...aber die trägt man ja eh selten...zu sabots könnten man noch nylons tragen...aber eigentlich sind das für mich alles barfuss schuhe...

Gefällt mir

22. Oktober 2006 um 18:20

Nein
Also ich ziehe sie ohne an. Auch im Winter, stehe nämlich nicht auf Socken. In anderen Länden (England, USA...) ist das auch bei kälteren Temperaturen so üblich.

Gefällt mir