Home / Forum / Fashion & Trends / Socken in ballerinas?..doch will keine blasen...was tun?

Socken in ballerinas?..doch will keine blasen...was tun?

25. Mai 2005 um 15:29

ja,also ich habe weiße ballerinas mit bisschen orange an den seiten
wenn ich da nun socken reinziehe und nen kurzen rock anziehe sieht das doch nicht sooo dolle aus,oder??
doch wenn das jetzt so warm wird und die füße auch schwitzen, reibt das doch schnell?

was wäre keine modesünde und sieht trotzdem schön aus?

danke

Mehr lesen

25. Mai 2005 um 19:45

...
bloss keine normalen Socken!!!!!

Es gibt welche, die gehen nur so gerade über die Zehen und sind an der Seite auch ganz niedrig, das geht meistens...

wenn das nicht geht hilft Fusspuder (bei Douglas)

Liebe Grüße

Tigerente

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2005 um 9:52

Danke
genau das Wort ist mir nicht eingefallen....

Tigerente

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2005 um 10:12

Genau...
... das sind die Socken, die bis zu den Knöcheln gehen.
Die sehen dann gut aus.
Ausser es ist zu heiss, (was jetzt im Sept. wohl nicht mehr der Fall sein wird dann würde ich ganz offene Schuhe an ziehe.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen