Home / Forum / Fashion & Trends / Socken in Ballarinas??

Socken in Ballarinas??

28. April 2007 um 12:34

Hi. Tragt ihr SOcken, wenn ihr Ballarinas anhabt? Wenn ja, was für welche??

Mehr lesen

28. April 2007 um 13:29

Nein!
hey!

hab mir heute mein 6&7 tes paar gekauft (rot&grün) und bitte keine socken...

bei h&m gibts so ein doppelpack von gaaaanz kleinen füssli....das zieh ich drunter an...denn dann schwitzt du nicht(außerdem find ichs grauslich ohne strümpfe)

alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2007 um 23:17

Wieso nicht?`
hi du
ich trage generell nur socken in ballarinas... finde es ein ekelhaftes gefühl sie ohne zu tragen (ist ausserdem meiner meinung nach auch sehr unhygienisch... es sei denn man hat keine schweissdrüsen an den füßen, dann würde ich es verstehn). da muss dann aber auch die farbe passen... ich trage zb ein rosa hemd und in demselben rosa müssen dann auch die sneakersocken dazu sein, denn dann passt es wirklich super! ich finde auch es sieht bei 99% der frauen nicht schön aus wenn sie keine socken in ballarinas tragen. aber vielleicht bin ich da nur die ausnahme... ich finde nämlich auch flip flops unmöglich (ist man beinahe gezwungen sich die.. *hust* schönen *hust* füße anderer anzusehn).
wurde aber aufgrund der socken in ballarinas schon oft positiv angesprochen (das es super aussieht zb). aber ist finde ich zum schluss jedem seine sache

30. April 2007 um 11:03

Die füssli
gibts bei der unterwäsche/strümpfe in so einem kleinen packerl..1paar weiß und 1 paar farbg...dann gibts aber auch noch 3er pack in schwarz, grau, weiß...find ich super...und ich kann absolut nicht verstehen, warum normale sneaker socken getragen werden?

sieht absolut scheiße und ungepflegt aus..find ich

grüße aus wien

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2007 um 22:56

Socken???
Hallo!
Also, Socken sind schon hygienischer in Ballerinas. Aber allein optisch schaut es schon ziemlich bauernmäßig und lächerlich aus, wenn man die Socken in den Ballerinas sieht.
Deshalb lieber ohne Socken tragen!!!

2. Mai 2007 um 13:07

Nee
nee ich trage keine socke bei den ballerina. unhygienisch? man kann ja die füsse waschen und sie sind ja auch halb offe also das find ich gar nicht so schlimm wir lecken ja unsre füsse nicht. bei händen ist das was anderes mit denen fasse wir an.

3. Mai 2007 um 15:12

Ich trage...
schwarze socken zu meinen ballerinas (sind schwarz mit weißen punkten). gut, hab schon des öfteren gehört, dass es doof aussieht, aber mir doch egal, mags ahlt nich gern ohne :P

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 4:19

Nein,...
... ich trag sie IMMER ohne Socken!!

14. Mai 2007 um 14:18

Wenn ...
dann nur so feine Strümpfe bis zum Knöchel. Kommt darauf an. Oder sonst eben ohne. Aber auf keinen Fall Socken mit irgendeiner Farbe. Weder weiß noch schwarz. Durchsichtig muss es sein!!

Aber Geschmackssache. Mir ist es ziemlich egal was die Leute so anhaben. Jeder soll tun was er will!

17. Mai 2007 um 0:41

Also
ich finde normale socken in ballerinas furchtbar... trage normalerweise nur nylon oder gar nichts in meinen ballerinas...

27. September 2008 um 12:22

Nylon!
also barfuß ist es ekelhaft finde ich. andere socken als nylon sollte man auch nicht tragen. also bleiben nurnoch nylons übrig und ich find auch das sie was erotisches haben

20. Oktober 2016 um 10:30
In Antwort auf lean_11902578

Hi. Tragt ihr SOcken, wenn ihr Ballarinas anhabt? Wenn ja, was für welche??

Also am besten natürlich Socken die man nicht wirklich sieht und die über etwas Polsterung verfügen. Man kennt ja das Problem mit den Blasen und Wunden stellen in Ballerinas. Lies mal hier da findest du das relativ sinnvoll beschrieben: http://www.themen-blog.de/2016/10/20/die-besten-socken/

Alles gute dir!

Frühere Diskussionen
Hoodie Schnüre als Accessoire !?
Von: varda_12271035
neu
20. Oktober 2016 um 2:29
Hat jemand Erfahrung als Plus Size Model?
Von: lojolo
neu
19. Oktober 2016 um 20:35
Erfahrungsberichte von Gummistiefeln
Von: luki021
neu
14. Oktober 2016 um 23:58
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen