Home / Forum / Fashion & Trends / söckchen in high heels

söckchen in high heels

13. März um 23:01 Letzte Antwort: Gestern um 20:30

hallo zusammen,  ich bin die lara.
letztes jahr waren immer mal wieder treads von celebraties in söckchen und hohen sandalen zu sehen. einerseits wurden sie gelobt,  dass sie sich das trauen, andererseits hat sich dieser trend vielleicht titgelaufen, denn man hört nicht mehr was davon. dennoch finde ich es voll schön in söckchen high heels zu tragen.  vor allem hohe sandalen.  bin in interessiert, wie ihr das so seht.

Mehr lesen

13. März um 23:35

Sieht Scheiße aus für mich.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. März um 23:35

14. März um 2:47
In Antwort auf fresh_000

echt?  so dolle ablehnend?  warum?

14. März um 14:59
In Antwort auf laraneu

letztes jahr waren immer mal wieder treads von celebraties in söckchen und hohen sandalen zu sehen. einerseits wurden sie gelobt,  dass sie sich das trauen, andererseits hat sich dieser trend vielleicht titgelaufen, denn man hört nicht mehr was davon. dennoch finde ich es voll schön in söckchen high heels zu tragen.  vor allem hohe sandalen.  bin in interessiert, wie ihr das so seht.

Ich finde, das kommt immer auf den Einzelfall an, wie alles kombiniert ist. Und letztendlich ist es natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks. 
Söckchen mit Rüschen können in Highheels sehr neckisch aussehen. Meiner Meinung nach sollten es auch eher nur Mädchen und junge Frauen tragen.  

14. März um 16:55
In Antwort auf niamh_18664303

Ich finde, das kommt immer auf den Einzelfall an, wie alles kombiniert ist. Und letztendlich ist es natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks. 
Söckchen mit Rüschen können in Highheels sehr neckisch aussehen. Meiner Meinung nach sollten es auch eher nur Mädchen und junge Frauen tragen.  

Meine NIchte ist 11 und die trägt solche Heels mit Rüschensocken gerne.

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
14. März um 17:36

ich würde söckchen in high heels nie tragen!
gefällt mir überhaupt nicht!

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
14. März um 23:10
In Antwort auf melanie4131

Highheels mit 11? Sehr sportlich...aber sicher nicht unbedingt gut für die Füsse in so zartem Alter. Was sagt die Mama deiner Nichte denn dazu?

15. März um 10:27

Highheels mit 11? Sehr sportlich...aber sicher nicht unbedingt gut für die Füsse in so zartem Alter. Was sagt die Mama deiner Nichte denn dazu?

Sie ist schon 1,55m groß und lässt sich da nichts reinreden.

15. März um 10:42

Sie ist schon 1,55m groß und lässt sich da nichts reinreden.

Das ist natürlich eine Sache der Erziehung, ob man es von der Größe abhängig macht, was man den Kids erlauben und verbieten kann.

Ich würde mir einfach nur Sorgen um ihre Gesundheit machen. Solange die Füße nicht ausgewachsen sind, kann man da ja sehr viel ruinieren, was man später mal bereut.
Aber was die Gesundheit betrifft sind wir ja alle oft etwas nachlässig...
Und wenn sie sich nichts reinreden lässt, dann könnte man das ja auch mit den Finanzen regeln...von ihrem Geld wird sie sich das nicht leisten können

15. März um 11:51
In Antwort auf laraneu

Ich trage höchstens Socken in High Heels oder in Pumps, wenn ich eine lange Hose dazu trage.

Wenn noch mehr als mein Knöchel zu sehen sein wird (bei einem Kleid, Rock oder 7/8 Hose oder kürzer) trage ich keine Socken.

Wenn ich "keine nackten Füße" zeigen will, trage ich eine FSH.

Ich finde es aber ok, wenn Frauen zu High Heels oder Pumps Socken tragen, die farblich auf die Schuhe abgestimmt sind, z.B. schwarze Socken zu schwarzen Heels oder Pumps, oder rot zu rot etc......

15. März um 12:30

Das ist natürlich eine Sache der Erziehung, ob man es von der Größe abhängig macht, was man den Kids erlauben und verbieten kann.

Ich würde mir einfach nur Sorgen um ihre Gesundheit machen. Solange die Füße nicht ausgewachsen sind, kann man da ja sehr viel ruinieren, was man später mal bereut.
Aber was die Gesundheit betrifft sind wir ja alle oft etwas nachlässig...
Und wenn sie sich nichts reinreden lässt, dann könnte man das ja auch mit den Finanzen regeln...von ihrem Geld wird sie sich das nicht leisten können

Ich finde Balettunterricht viel schädlicher, als Hihg Heels mal für ein paar Stunden anzuziehen.
Die Schuhe hat sie von ihrer älteren Schwester bekommen.

16. März um 13:27

Klar, eine 11 Jährige mit Heels

16. März um 19:40
In Antwort auf laraneu

Tennissocken zu Highheels sieht für mich nicht gut aus, aber kommt auf die Socken an. Kann ganz gut aussehen, ist auch recht modern. Ich bin allerdings zu alt für den Trend 

17. März um 8:22

Das kann man schon machen, allerdings muss das Outfit dann auch 100% stimmig sein und ich finde, das benötigt meist einen passenden Anlass, weil meist ein Kleid nur gut dazu aussieht oder ein schickes Oberteil. Natürlich ist es auch besonders wichtig, dass die Socken dafür geeignet sind. 

18. März um 6:48
In Antwort auf laraneu

Es ist alles Ansichtssache.
Was sind hohe Sandalen? Und dann dazu Söckchen?
Das wäre bei mir eine Katastrophe.
Ich trage Stilettos immer ohne Söckchen,
In Stiefeln oder Boots habe ich dann Overknee Strümpfe an.
Mal in Nylon oder in Wolle.

20. März um 23:40
In Antwort auf honey_19557617

Es ist alles Ansichtssache.
Was sind hohe Sandalen? Und dann dazu Söckchen?
Das wäre bei mir eine Katastrophe.
Ich trage Stilettos immer ohne Söckchen,
In Stiefeln oder Boots habe ich dann Overknee Strümpfe an.
Mal in Nylon oder in Wolle.

na ja,  hohe sandalen sind für mich alle varianten von dünnen oder keinem plateau, dünnen riemchen und eben dem hohen absatz, der für die trägerin akzeptabel ist. dazu frilly socks im ensemble des outfits.

22. März um 7:49

Ich trage Regelmäßig auch Rüschensöckchen. Aber mache dies eigentlich seltener in High Heels, sondern in anderen Schuhen. Ansonsten trage ich meistens Strümpfe. Aber manchmal etwas anderes zu tragen oder mal von der Norm abweichen, ist auch etwas schönes. 

22. März um 8:37
In Antwort auf laraneu

mir persönlich gefällt es nicht, aber wenn es dir gefällt ist es doch okay.

27. März um 20:14

zunächst einmal an alle...bleibt bitte wirklich zu hause!!! sonst bekommen wir diese krise nicht in den griff.  ich meine das wirklich ernst, oki!!!

nun, es gibt keinen grund, wenn wir uns diszipliniert verhalten, weiter zu schreiben. ich geniesse eure meinungen zum thema und fordere euch auf, weiter zu schreiben. frilly socks in hohen schuhen...

lg von der lara

Gestern um 20:18

schau mal in den neusten mode trends, da bin ich wahrscheinlich schon eine trendsetterin....kommt jetzt grade so auf. die celebreties tragen sie so....

vlg von der lara

Gestern um 20:30
In Antwort auf saskia81007

Ich trage höchstens Socken in High Heels oder in Pumps, wenn ich eine lange Hose dazu trage.

Wenn noch mehr als mein Knöchel zu sehen sein wird (bei einem Kleid, Rock oder 7/8 Hose oder kürzer) trage ich keine Socken.

Wenn ich "keine nackten Füße" zeigen will, trage ich eine FSH.

Ich finde es aber ok, wenn Frauen zu High Heels oder Pumps Socken tragen, die farblich auf die Schuhe abgestimmt sind, z.B. schwarze Socken zu schwarzen Heels oder Pumps, oder rot zu rot etc......

hi saskia,  hab` ich auch grad einer anderen tn geschrieben.  schau mal in den aktuellsten mode tread.  die celebreties in hollywod tragen die söckchen gerade in hohen sandalen...

vielleicht bin ich ja gerade eine trendsetterin?

lg von der lara

Frühere Diskussionen
Von: annika2003
9 Antworten 9
|
3. April um 7:30
13 Antworten 13
|
2. April um 23:17
3 Antworten 3
|