Home / Forum / Fashion & Trends / SO VERZWEIFELT SUCHE TÜRKISEN BIKINI DRINGEND!!!

SO VERZWEIFELT SUCHE TÜRKISEN BIKINI DRINGEND!!!

13. April 2007 um 20:27

ich bin schon seid langem auf der suche nach einem türkisen schönen bikini am liebsten push up.hab schon überall rumgesucht im inet und auch in otto katalogen und co.habe aber nur einend er mir gefallen hat gefunden das ist der von bruno banani mit dem goldenen blumen druck drauf.allerdings ist er mehr ein triangel bikini und ich bin mir nicht sicher ob der druck mit den blumen sich dann ablöst.ansonsten habe ich nur andere türkise bikinis mit irgendwelchen prints drauf gefunden oder die noch zusätzlich andere farben drin enthalten die mir aber nicht gefallen.habe leider nicht eine besonders große brust deshalb sollte er schon wattiert oder mit cups sein.ich wäre euch soooo dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.bitte bitte helft mir ich bin total verzweifelt.möchte soo gerne so einen haben .lg

Mehr lesen

13. April 2007 um 21:15

Einfach nur türkis
bei H&M

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 21:24

Victoria's Secret
Gibt es das bei euch? Die haben jede Menge auch in Tuerkis

http://www2.victoriassecret.com/commerce/applicati-on/prodDisplay/?namespace=moreInfo&prnbr=ZM-210043&-cgnbr=OSKEYSWMZZZ&moreInfoInd=altView&groupCd= &dispMode=STANDARD&buttonClicked=btn_alt_color&sel-Color=

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2007 um 10:58
In Antwort auf naheed_11877039

Victoria's Secret
Gibt es das bei euch? Die haben jede Menge auch in Tuerkis

http://www2.victoriassecret.com/commerce/applicati-on/prodDisplay/?namespace=moreInfo&prnbr=ZM-210043&-cgnbr=OSKEYSWMZZZ&moreInfoInd=altView&groupCd= &dispMode=STANDARD&buttonClicked=btn_alt_color&sel-Color=

Türkiser bikini
bei victoria secret hab ich schon geguckt ich find die bikinis dort sehr sehr schön auch die schnitte wunderschön.doch leider müsste ich das bestellen und das porto ist sehr teuer und dazu kommt dann noch der bikini das erlaubt meine mom nicht ich liebe die sachen von victoria secret

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2007 um 11:20
In Antwort auf madge_12867652

Einfach nur türkis
bei H&M

Türkiser bikini
also der bikini sollte schon schön knapp sitzen zwar kein string aber schon sexy sein und er sollte nich zu türkis sien also nicht so ein leuchtendes türkis.eher eine art hellblau türkis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 12:43

Bin mia zwar nit sicher aber
ich glaube ihn fischbone hab ich einen gesehn sogar mit push up!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 18:35
In Antwort auf kathi203

Bin mia zwar nit sicher aber
ich glaube ihn fischbone hab ich einen gesehn sogar mit push up!

New Yorker
Der ist so Hellblau-Türkis mit Blumenmuster.
Habe ich mir auch gekauft, finde ihn total schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 13:33
In Antwort auf casey_12684778

Türkiser bikini
also der bikini sollte schon schön knapp sitzen zwar kein string aber schon sexy sein und er sollte nich zu türkis sien also nicht so ein leuchtendes türkis.eher eine art hellblau türkis

MEXX
Schau mal hier:

http://www.otto.de/Triangel-Bikini-Mexx/shop-de_dpip_878763W-32-1001@O tto-OttoDe;sid=pAosyhsCMSoNy1F dqwkDo3cItj_Xl8WBETYTZWLJgEpjo GgYOpZ3KInJgEpjoCT6ft4PF_rC?ls =0&SearchDetail=1&FromSearch=t rue&queryparam1=search.jsp%253 Ffh_location%253D%2F%2Fstorefr ont%2Fde_DE%2F%2524s%253Dmexx% 2Bbikini&queryparam2=&DisplayT ype=&fh_search_initial=mexx%20 bikini&query_text=mexx%20bikin i&fh_anzeigetext=&stype=S&ster m=mexx%20bikini&Modul_ALL_FILT ER=&pagesize=&FromSearch=true

Den hab ich auch aber in Rot! Er ist super bequem und sieht klasse aus. Ist leider kein Push Up aber trotzdem sieht er einfach klasse aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2009 um 8:57

Www.beachkini.com
Da haben die auf jeden Fall türkise Bikinis...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!?
Mfg Anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 14:41

Bikini der die Farbe wechselt
Schau mal hier vorbei

http://www.marlin-shop.de/fashion/farbwechsel-bikinis/119/aqua-to-mermaid-bikini-bandeau-top?c=2169

Der ist türkis und wechselt soagar noch die Farbe wenn man ins Wasser geht. Ich habe mir den weißen gekauft der im Wasser Regenbogen Farben bekommt - und bin total verliebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 11:26

Türkis und Push-up!
Ist der hier vielleicht so etwas, wie du suchst?
http://www.smatch.com/126264861-Push-up-Bikini-KangaROOS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schuhe vom Tamaris Shop SCS in einem anderen Shop umtauschen?
Von: aapo_12660536
neu
11. März 2013 um 9:18
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen